Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.012 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.772

12.10.2021 08:06
The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Florian Zeller.

Besetzung:


Hugh Jackman Peter Miller Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Laura Dern Kate Miller Sabine Jaeger / Sabine Jaeger / Sabine Jaeger
Anthony Hopkins Anthony Miller Jürgen Heinrich / Rainer Gerlach
Zen McGrath Nicholas Miller Ben Hadad / Ben Hadad
Hugh Quarshie Dr. Harris Christoph Jablonka / Johannes Berenz
Akie Kotabe Mr. Yama Jan Makino / Dirk Stollberg
Vanessa Kirby Beth Yvonne Greitzke / Jacqueline Belle
Danielle Lewis Jessica Cornelia Waibel
William Hope Andrew Hans Bayer / Peter Reinhardt

Samedi



Beiträge: 16.772

24.11.2021 15:24
#2 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Sony Pictures Classics

Samedi



Beiträge: 16.772

19.12.2021 15:31
#3 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

CH-Verleih: Ascot Elite Entertainment Group

Samedi



Beiträge: 16.772

31.08.2022 16:09
#4 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Teaser - US:

Samedi



Beiträge: 16.772

11.10.2022 23:52
#5 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.772

23.10.2022 12:05
#6 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Verleih: LEONINE Distribution GmbH

David_88


Beiträge: 1.632

22.11.2022 19:08
#7 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

https://youtu.be/xirMMbF_-OQ deutscher Trailer

Hugh Jackman Thomas Nero Wolff

Laura Dern Sabine Jaeger

Anthony Hopkins Jürgen Heinrich?

N8falke



Beiträge: 4.737

22.11.2022 19:41
#8 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja, dürfte Heinrich sein. Hat im zweiten Satz sogar eine leichte Schult-Note in der Stimme - aber vllt. wollte ich die auch nur hören. Gefällt mir davon unabhängig aber sehr gut.

dlh


Beiträge: 14.992

22.11.2022 20:01
#9 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja, ist Heinrich. Scheint mir nicht universell für Hopkins einsetzbar zu sein, wirkt in dieser offenbar recht kühlen Rolle aber sehr stimmig.

Samedi



Beiträge: 16.772

22.11.2022 20:49
#10 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Heinrich war auf Redford schon kein guter Schult-Nachfolger und hier funktioniert er leider noch weniger. Klingt auch etwas zu jung.

N8falke



Beiträge: 4.737

22.11.2022 20:55
#11 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Was? Heinrich war fantastisch für Redford. Dass es nur bei einem Einsatz blieb, bedauere ich bis heute. Mehr Mut zur Eigenständigkeit bitte.

Samedi



Beiträge: 16.772

22.11.2022 21:08
#12 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #11
Mehr Mut zur Eigenständigkeit bitte.


Hat damit nichts zu tun. Bei Redford wär nach Schult Brückner noch immer eine gute Option gewesen. Und auch bei Hopkins gäbe es (neben Eichel) genügend Möglichkeiten. Gerlach, Meincke oder Kästner fallen mir da ein.

Moviefreak


Beiträge: 539

22.11.2022 22:21
#13 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Heinrich ist der beste Nachfolger als Sprecher für Redford. Leider durfte er nur einmal ran. Auch hier könnte er hervorragend funktionieren. Bitte unbedingt ausprobieren. Er kommt Schult so nahe wie kein anderer.

Marc17


Beiträge: 26

23.11.2022 08:48
#14 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Meiner Meinung nach passt Heinrich, wenn er es ist, nicht gut auf Hopkins. Da gefiel mir Eichel im Zeiten des Umbruchs Trailer viel besser.

Moviefreak


Beiträge: 539

23.11.2022 14:09
#15 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich finde, das kann bei einem so kurzen Einsatz nicht richtig sagen. Deswegen meinte ich auch, dass man es unbedingt mal probieren sollte. Aber Heinrich hat in meinen Ohren grundsätzlich den richtigen "Sound" für Hopkins. Ehrlich gesagt gehe ich auch stark davon aus, dass er es in der Synchro wird, da ich mir bei ihm nicht vorstellen kann, dass er nur für zwei Trailer-Sätze ins Atelier kommt. Er ist ja kein Sprecher, der stets und ständig dort vor Ort wäre.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz