Hugh Jackman Peter Miller Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Laura Dern Kate Miller Sabine Jaeger / Sabine Jaeger / Sabine Jaeger Anthony Hopkins Anthony Miller Jürgen Heinrich / Rainer Gerlach Zen McGrath Nicholas Miller Ben Hadad / Ben Hadad Hugh Quarshie Dr. Harris Christoph Jablonka / Johannes Berenz Akie Kotabe Mr. Yama Jan Makino / Dirk Stollberg Vanessa Kirby Beth Yvonne Greitzke / Jacqueline Belle Danielle Lewis Jessica Cornelia Waibel William Hope Andrew Hans Bayer / Peter Reinhardt
Ja, dürfte Heinrich sein. Hat im zweiten Satz sogar eine leichte Schult-Note in der Stimme - aber vllt. wollte ich die auch nur hören. Gefällt mir davon unabhängig aber sehr gut.
Zitat von N8falke im Beitrag #11Mehr Mut zur Eigenständigkeit bitte.
Hat damit nichts zu tun. Bei Redford wär nach Schult Brückner noch immer eine gute Option gewesen. Und auch bei Hopkins gäbe es (neben Eichel) genügend Möglichkeiten. Gerlach, Meincke oder Kästner fallen mir da ein.
Heinrich ist der beste Nachfolger als Sprecher für Redford. Leider durfte er nur einmal ran. Auch hier könnte er hervorragend funktionieren. Bitte unbedingt ausprobieren. Er kommt Schult so nahe wie kein anderer.
Ich finde, das kann bei einem so kurzen Einsatz nicht richtig sagen. Deswegen meinte ich auch, dass man es unbedingt mal probieren sollte. Aber Heinrich hat in meinen Ohren grundsätzlich den richtigen "Sound" für Hopkins. Ehrlich gesagt gehe ich auch stark davon aus, dass er es in der Synchro wird, da ich mir bei ihm nicht vorstellen kann, dass er nur für zwei Trailer-Sätze ins Atelier kommt. Er ist ja kein Sprecher, der stets und ständig dort vor Ort wäre.