Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Charlie Hall


Beiträge: 31

19.10.2021 07:09
Jürgen Goslar (1927-2021) Zitat · antworten

Jürgen Goslar ist am 05.10.2021 verstorben.

iron


Beiträge: 5.142

26.10.2021 17:06
#2 RE: Jürgen Goslar (1927-2021) Zitat · antworten

Mit Jürgen Goslars Stimme in >Kontakt gekommen bin ich zuerst bloß in "Ben Hur" von 1959. Auf YOUTUBE kann ihn mit seiner faszinierenden Stimme (die mich stark an die des jungen Uwe Friedrichsen, oder doch Ekkehard Dux...;o)Eine optische Gemeinsamkeit hatte er durch seine buschigen, dicken Augenbrauen mit Joachim Kemmer - kurz hatte ich ihn sogar mit ihm verwechselt, als ich meinte, endlich mal den Kemmer Anfang der 70er zu sehen, dabei war es natürlich Goslar... in eingen Folgen von "Der Kommissar" und in der Francis Durbridge-Verfilmung "Der Besuch", sowie als Rezitator von Lyrik und Prosa erleben. Auch sonst gibt's dort noch ein paar Videos mit ihm zu hören und zu sehen.
Wenn ein Mensch stirbt ist das narürlich immer schwer (gerade auch wenn er Vielen durch seine Arbeit bekannt war, aber it 94 hat er ein beachtliches Alter erreicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz