Julia Kaufmann Stammkraft für : -Mackenzie Davis Auch gern besetzt für : -Amber Heard -Mary-Kate Olsen -Rooney Mara -Debby Ryan -Grace Gummer -Nicole Beharie -Marin Ireland -Raven-Symoné -Amber TamblynMeine Besetzungen :
Debby Ryan -Julia Kaufmann Mackenzie Davis -Sarah Riedel Amber Heard -Anne Helm Mary-Kate Olsen -Farina Brock Rooney Mara -Kaya Marie Möller Grace Gummer -Julia Meynen Nicole Beharie -Rubina Nath Marin Ireland -Nicole Hannak Raven-Symoné -Sonja Spuhl Amber Tamblyn -Tanya Kahana
Oh, gaaanz gefährliches Pflaster. Eigentlich ist sie fast überall unverzichtbar. Ich versuche trotzdem mein Glück.
Debby Ryan Lea Kalbhenn Mackenzie Davis Patrizia Carlucci Amber Heard Anne Helm Mary-Kate Olsen Farina Brock Rooney Mara Kaya Marie Möller Grace Gummer Franciska Friede Nicole Beharie Anja Stadlober Marin Ireland Andrea Wick Raven-Symoné Sonja Spuhl Amber Tamblyn Julia Kaufmann Keke Palmer Magdalena Turba
Da fehlt noch Mackenzie Davis.
VanToby
Forumsleiter
10.10.2021 18:22
Mackenzie Davis - Sophie Rogall (oder typmäßig eher Ilena Gwisdalla) Amber Heard - Maren Rainer Mary-Kate Olsen - Farina Brock Rooney Mara - Vanessa Eckart (oder Sophie Rogall) Debby Ryan - Alina Freund Grace Gummer - Laura Maire Nicole Beharie - Jacqueline Belle Marin Ireland - Kathrin Gaube Raven-Symoné - Caroline Combrinck Amber Tamblyn - Stephanie Kellner
Debby Ryan: Josephine Schmidt Mackenzie Davis: Sophie Rogall Amber Heard: Anne Helm Mary-Kate Olsen: Farina Brock Rooney Mara: Kaya Marie Möller Grace Gummer: Julia Meynen Nicole Beharie: Rubina Nath Marin Ireland: Gundi Eberhard Raven-Symoné: Sonja Spuhl Amber Tamblyn: Berenice Weichert Keke Palmer: Magdalena Turba
@VanToby & @Demir... Julia Kaufmann also auf gar keiner Dame, wenn ihr die Wahl hättet? ;)
Mackenzie Davis: Sophie Rogall Amber Heard: Maren Rainer Mary-Kate Olsen: Farina Brock Rooney Mara: Kaya Marie Möller Debby Ryan: Ronja Peters Grace Gummer: Julia Meynen Nicole Beharie: Anja Stadlober Marin Ireland: Kathrin Gaube Raven-Symoné: Caroline Combrinck Amber Tamblyn: Julia Kaufmann Kristen Stewart: Millie Forsberg Odette Annable: Shanti Chakraborty Kaley Cuoco: Sonja Spuhl Emilie de Ravin: Ilona Otto Lena Dunham: Nicole Hannak Grace Park: Shandra Schadt Tina Majorino: Magdalena Turba Sonequa Martin-Green: Irina von Bentheim Shantel VanSanten: Andrea Cleven
Ich dachte die frage bezieht sich darauf, wie man die Rollen besetzen sollte, falls Julia Kaufmann sterben sollte. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann auf Amber Tamblyn.
VanToby
Forumsleiter
11.10.2021 02:21
Wie morbide. Bei mir ging es nur um "Wie würdet ihr besetzen, wenn ganz Berlin von einem Asteroiden ausgelöscht werden würde".
Demir, ich finde deine Aussage richtig geschmacklos. Geht gar nicht.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.