Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
jjbgood



Beiträge: 613

19.08.2022 23:03
#16 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #13
Zitat von Ludo im Beitrag #12
Gab es denn überhaupt mal den Fall, dass nach dem zur Ruhe setzen/Versterben eines Stammsprechers ein neuer Sprecher konsequent etabliert wurde?


Matt Damon zum Beispiel.


Eddie Murphy, Robin Williams, Jeff Goldblum fielen mir da direkt ein.

Samedi



Beiträge: 16.513

19.08.2022 23:17
#17 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Martin Umbach hat sich doch bis heute nicht vollständig auf Goldblum durchgesetzt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.08.2022 23:34
#18 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Häh? Wer denn sonst?

Ludo


Beiträge: 1.121

19.08.2022 23:43
#19 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Umbach war's schon konsequenter, Tennstedt funkte 2020 aber einmal dazwischen. Aber ja, da hat man schon versucht eine "neue" Stimme beizubehalten (MU wars ja schonmal in den frühen 00ern).

Eddie Murphy, Robin Williams und Matt Damon sind tatsächlich die Ausnahmen. Wobei ja bei EM einmal Stritzel drankam (der imA überhaupt nicht gepasst hat), so ganz konsequent war man ja doch nicht.

Samedi



Beiträge: 16.513

20.08.2022 00:16
#20 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #19
Tennstedt funkte 2020 aber einmal dazwischen.


Außerdem noch Gerhart Hinze in "Unbreakable Kimmy Schmidt". Und direkt nach Elsholtz waren noch Joachim Kunzendorf und PPA im Einsatz.

Sehr merkwürdig auch, dass Goldblum in "What If…?" nicht von Umbach, sondern von TNW gesprochen wurde.

jjbgood



Beiträge: 613

20.08.2022 03:11
#21 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #17
Martin Umbach hat sich doch bis heute nicht vollständig auf Goldblum durchgesetzt.

Ich muss gestehen, alles was ich von Goldblum seit dem Ableben von Elsholtz gesehen habe, war mit Umbach besetzt. Daher ging ich davon aus, dass er sich drauf etabliert hat...

Jaden


Beiträge: 2.704

20.08.2022 10:40
#22 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6
The Greatest Beer Run Ever Trailer
Chickie Donohue (Zac Efron): Daniel Schlauch
Mr. Donohue (Paul Adelstein): Gudo Hoegel
Colonel (Bill Murray): Wolfgang Müller
{0:45} "Was tun?": Martin Bonvicini
{0:59} "Um siebzehn null-null": Hans-Rainer Müller
{1:06} "Du wirst da drüben": Jacqueline Belle
Coates (Russell Crowe): Martin Umbach
{2:16} "Die werden rausfinden": Holger Schwiers
Bobby Pappas (Kyle Allen): Hubertus von Lerchenfeld


+ {1:54} "das ist hier kein John Wayne Film": Benedikt Gutjan

HalexD


Beiträge: 1.702

20.08.2022 10:43
#23 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Warum bleibt man bei Murray nach Bodo Wolf nicht einfach bei Thomas Nero Wolff?
Wäre die beste Lösung.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

20.08.2022 16:39
#24 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Weil TNW nicht passt.

Samedi



Beiträge: 16.513

23.08.2022 20:03
#25 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #19


Eddie Murphy, Robin Williams und Matt Damon sind tatsächlich die Ausnahmen.


Und Liam Neeson.

Ludo


Beiträge: 1.121

24.08.2022 15:05
#26 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

Stimmt, Liam Neeson hatte ich vergessen. Ist ja quasi derselbe Fall wie bei Damon, man konnte hier auf frühere Besetzungen zurückgreifen, wenngleich "Der Regenmacher" und "Schindlers Liste" zwei verschiedene Hausnummern sind.

Oliver Laurel


Beiträge: 329

24.08.2022 16:17
#27 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten

.

David_88


Beiträge: 1.461

06.10.2022 21:56
#28 RE: The Greatest Beer Run ever (USA, 2022) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz