Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 14.515

17.04.2022 19:14
#16 RE: The Dropout (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #15
Wieso? Was ist denn los?

Deinem Lieblingsstreamingdienst ist die Synchro offensichtlich egal gewesen. Das ist es.
Eine so hochwertige Serie mit so vielen bekannten Gesichtern nach Hamburg zu geben spricht Bände. Dadurch hat keiner seine gewohnte Stimme bekommen. Die größte Frechheit ist aber, nicht mal Magdalena Turba nach Hamburg zu holen oder am Berliner Standort aufzunehmen. Das wäre das Mindeste gewesen.

RGVEDA


Beiträge: 704

17.04.2022 19:32
#17 RE: The Dropout (USA, 2022) Zitat · antworten

Uff.. Danke! Mein Lieblingsdienst ist es nicht. Dafür rege ich mich zu oft über Fehler auf. Aber danke für den Tipp. Schau ich die Serie halt auf englisch an.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz