Police Story 2 (1988): ??? Live Hard (1989): Claus Brockmeyer Executioners (1993): Sascha Draeger Hilfe - Buschmann entlaufen! (1993): Ivar Combrinck Return to a Better Tomorrow (1994): Bernd Schramm City on Fire (1995): Rolf Berg Black Mask (1996): Peter Reinhardt Beyond Hypothermia (1996): Rolf Berg The Big Bullet (1996): Stephan Schleberger Lifeline - Die Todesmutigen (1997): Marcus Off Full Alert (1997): Eberhard Haar A Hero Never Dies (1998): Lennardt Krüger Running Out of Time (1999): Walter von Hauff Running Out of Time II (2001): Detlef Gieß Colour of the Truth - Zeit der Rache (2003): Detlef Gieß Mad Detective (2007): Konstantin Graudus Abgehört - Trau niemals einem Cop (2009): Uwe Büschken Out of Inferno (2013): Martin May Call of Heroes (2016): Andreas Meese City under Fire - Die Bombe tickt (2020): Frank Röth
Oha! Da haste jetzt jemanden rausgesucht, der mir gar nichts sagt. Verblüffend, da er ja offenbar sehr produktiv war. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Filme zu checken. Bis auf den "Buschmann"-Quatsch sind die zumindest in greifbarer Nähe.
Nehme das zurück. Das ist Lau Ching-Wan. Natürlich kenne ich den. Den Namen Sean Lau hab ich für den allerdings noch nie gelesen und zumindest gestern wurde mir auf dem Handy auch das Foto nicht angezeigt.
Lennardt Krüger sollte stimmen. Ist das in „Running Out of Time II“ (2001) und „Colour of the Truth – Zeit der Rache“ (2003) nicht beide Male Gunnar Helm (der gefühlt jeden asiatischen Schauspieler schon gesprochen hat)?
Ich meine auch, dass es beide Male derselbe Sprecher ist und er klingt Helm auch ähnlich, ist es aber nicht. Helm sprach nämlich in beiden Filmen definitiv jeweils eine andere Rolle.