Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.503

25.10.2021 19:02
Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Shining Girls


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München

Elisabeth Moss Kirby Anna Grisebach Tanya Kahana Anke Kortemeier
Jamie Bell Harper Nicolás Artajo Nicolás Artajo Nicolás Artajo
Amy Brenneman Rachel Elisabeth Günther Elisabeth Günther Elisabeth Günther
Wagner Moura Dan Bastian Sierich Tommy Morgenstern Stefan Günther
Phillipa Soo Jin-Sook Maria Hönig Jill Böttcher Farina Brock
Chris Chalk Marcus Sven Gerhardt Peter Lontzek Alexander Brem
=======================================================================================================================
Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Frank Muth
Dialogbuch: Frank-Michael Helmke
Aufnahmeleitung: Mariola Szerkus



Shining Girls startet nächstes Jahr auf Apple TV+.

Nicolás Artajo und Elisabeth Günther sollten es bei Apple schon werden. Bei Elisabeth Moss wird man sehen ...

Dylan



Beiträge: 14.503

10.02.2022 17:37
#2 RE: Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Am 29. April gehts los. Im Teaser Trailer ist Anna Grisebach auf Elisabeth Moss zu hören ...

https://tv.apple.com/us/show/shining-gir...mzy5qqdif0rhmdy

Dylan



Beiträge: 14.503

30.03.2022 00:32
#3 RE: Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=2fSRFko2Im4

Elisabeth Moss: Anna Grisebach
Wagner Moura: Bastian Sierich (?)
Jamie Bell: Nicolás Artajo (?)

UFKA8149



Beiträge: 8.767

30.03.2022 01:26
#4 RE: Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Sierich und Artajo stimmen.
Soo hat Maria Hönig.

Dylan



Beiträge: 14.503

29.04.2022 12:07
#5 RE: Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Wer hat ein Apple TV+ Abo und mag berichten ?

Dylan



Beiträge: 14.503

29.04.2022 17:17
#6 RE: Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Elisabeth Moss: Anna Grisebach
Jamie Bell: Nicolás Artajo

Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Frank Muth

Laut Synchronkartei.

Dylan



Beiträge: 14.503

01.05.2022 01:41
#7 RE: Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Wenn man nicht alles selbst macht ...

Ich hab nun die finalen Besetzungen oben in die Liste eingetragen. Ich bin zufrieden .

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

01.05.2022 02:39
#8 RE: Shining Girls (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hatte bereits eine Ermittlungsliste vorbereitet und für heute überlegt, aber dann gingen doch THE GILDED AGE und PACHINKO vor.
Die VanToby Film- & Fernseh-Seriensynchron-Ermittlung ist inzwischen so ausgelastet, dass sie ihre Apple-Serien wohl langsam an die Dylaner Synchron (Idylo) auslagern muss.

The Office »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz