Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.11.2021 16:35
Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Monster-Jagd
Guaiwu Xiansheng

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Meng Shawn Yue Tim Knauer
Ji Mo Jessie Li Daniela Molina
Lotus Kara Wai Heide Domanowski
Uncle Ping Tu Men Kaspar Eichel
Paper Shan Qiao Dirk Stollberg
Spade Yutian Wang Kaspar Eichel
Fei Di Yang Fabian Kluckert
Zheng Samuel Pang Dirk Talaga
Charlene Zhener Wang Gabrielle Pietermann
Ji Mos Mutter Liya Ai Frauke Poolman
Monster Hunter Ye Gao Stefan Bräuler

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Philip Süß
Dialogregie: Fabian Kluckert
Übersetzung: Melanie Walser
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Patrick Hayden
Cutter: Martin Haberl
Mischtonmeister: Sebastian Rulofs

Trailer:

Erscheint am 27.01 auf Disc.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.11.2021 16:35
#2 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Keine Sorge! Diesmal handelt es sich nicht um einen Chinesischen VoD Film aus den Hause Splendid, sondern um einen Kinofilm mit genauso fragwürdigen Effekten aus den Hause Kochfilms Bevor jemand Fragt warum ich diese ganzen Trends eigentlich erstelle und mir jeden dieser Filme ansehe. Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, jeden Chinesischen Film anzusehen, der bei einen größeren Publisher erscheint. Ich hatte keine Ahnung, auf was ich mich eingelassen habe.
Hoffentlich wird man auf Shawn Yue wieder mal Schalla besetzen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.11.2021 16:35
#3 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

löschen

CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.11.2021 16:35
#4 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

löschen

CrimeFan



Beiträge: 6.576

12.01.2022 09:32
#5 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Wurde auf den 3. Februar verschoben.

N8falke



Beiträge: 4.632

12.01.2022 10:23
#6 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Bevor jemand Fragt warum ich diese ganzen Trends eigentlich erstelle und mir jeden dieser Filme ansehe. Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, jeden Chinesischen Film anzusehen, der bei einen größeren Publisher erscheint. Ich hatte keine Ahnung, auf was ich mich eingelassen habe.


Das kenne ich. So ging es mir bis vor ein paar Jahren mit südkoreanischen Filmen.

Der Film hier hat mit Shawn Yue zumindest mal wieder einen interessanten Schauspieler an Board. Schalla würde ich auch sehr begrüßen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

12.01.2022 11:09
#7 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Es verwirrt mich total, dass es jetzt "Monster Hunt" und "Monster-Jagd" aus China gibt.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

15.01.2022 13:19
#8 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Trailer: https://www.amazon.de/Monster-Jagd-Shawn...=ÅMÅ;ŽÕÑ&keywords=Monster-Jagd&qid=1642249007&sr=8-5

Paper: Dirk Stollberg
Shawn Yue: Tim Knauer

CrimeFan



Beiträge: 6.576

03.02.2022 11:24
#9 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Teaser

David_88


Beiträge: 1.419

03.02.2022 15:09
#10 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.576

04.02.2022 18:47
#11 RE: Monster-Jagd (CHN, 2020) Zitat · antworten

Da ist sie ja Habe mich schon gefragt, wo Daniela Molina bleibt. Aber sie war auch traumhaft besetzt. Besonders haben mir, die Off Kommentare von ihr gefallen. Sie hat auch einfach eine richtig gute Erzählerin Stimme. Tim Knauer ist ein netter Einfall für Shawn Yue. Mit Dirk Stollberg auf Paper, hätte man eigentlich rechnen müssen. Der Auftritt von Heide Domanowski, hat mich ebenfalls sehr gefreut.
Der Film selbst ist eine erfreuliche Abwechslung, von den mittlerweile üblichen/festgefahrenen China Blockbustern. Die Effekte variieren zwischen Geht so bis Sehenswert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz