Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 13.778

23.11.2021 17:30
Weihnachten in der Holly Lane (CDN, 2018) Zitat · antworten

Weihnachten in der Holly Lane
Christmas on Holly Lane


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Sarah Lancaster Sarah Michaels Kristina von Weltzien
Karen Holness Riley Nelson Céline Fontanges
Gina Holden Cat Katharina von Keller
Giles Panton Ethan Michaels Sascha Draeger
Jaime M. Callica Jake Allen Oliver Böttcher (als Jaime Callica)
Ava Telek Taylor Undine Ullmer
Tristan Shire Rocky Patrick Stamme
Serge Houde Oscar Kai Henrik Möller (?)

Taylor Dianne Robinson Hannah Michaels Carlotta Pahl (als Taylor Robinson)
Sharon Crandall Peyton Clark Jennifer Böttcher
Tariq Leslie Donald Martin May
Athena Gamble junge Sarah ?
Brooklyn Hislop junge Cat ?
Taya Seaton junge Riley ?
Jenson Kerr Dewey ?
Gaalen Engen Ehemann ?
Jesse Arthur Carroll Martin Johannson ? (als Jesse Carroll)
Sandy Robson Mason Christopher Groß (?)
Michelle Lefler Ellen Singer Angela Quast
Anita Yung Serena ?
Nicole Oliver Ehefrau ?
Claire Mitchell Britney Elise Eikermann (?)
Carmela Nossa Guizzo Annie Jane Johannson ? (als Carmela Guizzo)
Nalani Wakita Ariana ?


Weitere Stimmen: Elise Eikermann, Josefine Martz, Samina König, Mica Mylo, Martin Brücker,
Burkhard Schmeer, Angela Quast, Johannes Semm, Lisa Marie Trense,
Maik Degner, Marion Gretchen Schmitz und Elena Zwirbulis.

Synchronstudio: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Buch und Regie: Martin Brücker



Ein Weihnachtsfilm mit Sarah Lancaster und anders als bei Christmas in the Smokies gibts auch eine gute Synchro.
Ich freu mich. Träume können also doch noch wahr werden . Wenn jetzt noch Julia Meynen besetzt worden wäre, wärs perfekt gewesen. Aber Kristina von Weltzien ist in Hamburg auch okay.

Der Film ist interessant weil er gleich drei Frauen ins Zentrum stellt. Das Thema Freundschaft steht im Vordergrund und eben mal nicht der Liebeskram. Romantic Comedy gibts zwar trotzdem, aber nicht bei allen. Bei Sarah wird das Ende der Ehe thematisiert. Was man in solchen TV-Filmen auch nicht so oft sieht.


Ein paar Samples:

Annie Jane

Ariana

Britney

Dewey

Donald - Martin May (?)

Ehefrau und Ehemann

Ellen

junge Sarah, junge Riley, junge Cat

Martin

Mason - Christopher Groß (?)

Oscar - Kai Henrik Möller (?)

Serena

Besten Dank.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

05.12.2021 10:08
#2 RE: Weihnachten in der Holly Lane (CDN, 2018) Zitat · antworten

Ellen Singer: Angela Quast
Britney: Elise Eikermann (?)
Donald: Martin May


Ein wirklich toller Weihnachtsfilm und eine zauberhafte Besetzung. Gina Holden sollte immer Katharina von Keller haben.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz