Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 4.089

05.12.2021 07:54
Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Cliff Walkers
Xuan Ya Zhi Shang

China in den 1930er Jahren: Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten Mandschurei mit dem Fallschirm abgeworfen, um einen Kollegen zu retten. Doch als sie von einem Verräter in den eigenen Reihen enttarnt werden, beginnt ein Katz- und Maus-Spiel voller überraschender Wendungen, bei dem an jeder Ecke eine neue Gefahr lauert und niemand mehr weiß, wem er trauen kann – ein tödliches Wespennest voller Fallen und Intrigen, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. (Text: Koch Films)

Figur                   Schauspieler            Sprecher                     
Zhang Xianchen Zhang Yi Peter Flechtner
Zhou Yi Hewei Yu Marios Gavrilis
Gao Bin Dahong Ni Jürgen Kluckert
Jin Zhide Ailei Yu Bernd Egger
Wang Yu Qin Hailu Berenice Weichert
Xiao Lan Liu Haocun Magdalena Höfner
Lu Ming Naiwen Li Armin Schlagwein
Chu Liang Zhu Yawen Florian Hoffmann
Xie Zirong Lei Jiayin Roland Wolf
Xiao Meng Fan Fei Jana Kozewa
Feng Yi Sha Marco Kröger
Mann im Zug ??? Michael Bauer
weitere Rollen: Jan Andres, Björn Bonn, Jonas Frenz, Janine Kreß, Andree Solvik

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Jörg Hartung
Dialogregie: Michael Bauer
Übersetzung: Melanie Walser
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Mishka Loginov
Cutter: Martin Haberl
Mischtonmeister: Simon Hildenbrand

Trailer:

Erscheint nächstes Jahr bei KochFilms


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.036

05.12.2021 13:20
#2 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Der geht übrigens für die Oscars in Rennen. Ich freue mich auf den Film. Wird sicher wieder sehr propagandistisch, aber vermutlich auch sehr gut.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.036

25.03.2022 12:30
#3 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Heute von Koch angekündigt. Keine große Überraschung.

Nachtrag: Sehe gerade, dass das ja schon im ersten Beitrag stand. Damit ist die Überraschung gleich noch ein bisschen ungrößer. Soll jedenfalls im Juni kommen.

CrimeFan



Beiträge: 4.089

25.05.2022 13:24
#4 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Auf Videocity gibt schon einen Trailer: https://www.videociety.de/cliff-walkers-mo43530076

Tonspur: https://voca.ro/1f4VtN1k7YOZ

Ni Dahong: Jürgen Kluckert
00:44 "Zu spät verdammt" Norman Matt?


Jaden


Beiträge: 1.801

25.05.2022 18:28
#5 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Im Sample höre ich Jürgen Kluckert, Patrick Keller (?), Marios Gavrilis, Florian Hoffmann und Peter Flechtner. Matt hast du mit Gavrilis verwechselt.

Knew-King



Beiträge: 6.212

25.05.2022 22:11
#6 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Patrick Keller ist das nicht :-)

Jaden


Beiträge: 1.801

25.05.2022 22:18
#7 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Das erschreckende ist ja, dass ich zwischen ihm und Hohlbein schwanke.

CrimeFan



Beiträge: 4.089

30.05.2022 13:04
#8 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 4.089

16.06.2022 19:31
#9 RE: Cliff Walkers (CHN, 2021) Zitat · antworten

Toller Film Zhang Yimou bleibt mit der beste in seinen Gebiet. Visuell ist der Streifen wieder mal auf höchsten Niveau. Zwar gibt es auch hier, ein paar patriotische Szenen zum Fremdschämen, aber ohne die wäre es kein richtiger chinesischer Film.

Bei den Besetzungen ist man sehr nach der Rolle gegangen. Jürgen Kluckert auf Dahong Ni liest sich zwar auf den Papier schräg, hat aber gepasst. Da Dahong in den Film, gefühlt 15 Jahre Älter wirkt/aussieht. 14 Jahre junger als sein Schauspieler ist Marios Gavrilis. Hat ebenfalls funktioniert, da er seine Stimme gedrückt hat, auch wenn er so in einigen Szenen, etwas zu "sexy" wirkte. Hätte hier Viktor Neumann gerne gehört. Jedoch hat mir im Gesamten, die Synchro sehr gut gefallen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz