Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

06.12.2021 15:18
A Castle for Christmas (USA 2021) Zitat · antworten

A CASTLE FOR CHRISTMAS


Mit ihren Romanen ist die Schriftstellerin Sophie erfolgreich geworden. Doch nachdem sie im Fernsehen ausfällig wird, reist sie nach Schottland, um Abstand zu gewinnen. Dort will sie das Schloss kaufen, in dem ihr Großvater früher gearbeitet hat.


Schauspieler/in Rolle Stimme
Brooke Shields Sophie Susanne von Medvey
Cary Elwes Myles Axel Malzacher
Lee Ross Thomas Bernhard Völger
Andi Osho Maisie Svantje Wascher
Tina Gray Helen Sonja Deutsch
Eilidh Loan Rhona Carolin Brunk
Stephen Oswald Angus Andreas Müller
Vanessa Grasse Lexi Daniela Molina
Desiree Burch Claire Cornelia Waibel
Antony Strachan Eamon Lutz Schnell
Drew Barrymore Drew Barrymore Nana Spier
John Stahl Bänker Jörg Pintsch
Tim Barrow Barkeeper Andi Krösing
Suanne Braun Mrs Donatelli Heike Beeck
Barley Hamish [O-Ton]

Des weiteren: Lucas Wecker, Nina Niknafs, Thomas Kästner, Samuel Zekarias

DEUTSCHE BEARBEITUNG: IYUNO SDI GROUP, BERLIN
DIALOGBUCH: ANDREAS MÜLLER
DIALOGREGIE: BERNHARD VÖLGER



Wenn ich Brooke Shields sehe, erwarte ich eigentlich immer noch Maud Ackermann zu hören. Doch Susanne von Medvey hat hier ganz zauberhaft gepasst. Ich habe von dem Film eigentlich eher weniger erwartet, wurde aber sehr überrascht wie herzlich und schön er einfach ist. Die Besetzung ist durch die Bank weg sehr gelungen.


Dylan



Beiträge: 13.791

06.12.2021 16:50
#2 RE: A Castle for Christmas (USA 2021) Zitat · antworten

Mit Maud Ackermann für Brooke Shields hätte ich mir den Film irgendwann mal angeschaut, aber so lass ich es lieber. Susanne von Medvey ist sicherlich keine schlechte Alternative, aber ich hab keine Lust auf eine neue Stimme und so toll fand ich den Trailer jetzt auch nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

06.12.2021 18:16
#3 RE: A Castle for Christmas (USA 2021) Zitat · antworten

Ich überlege übrigens die ganze Zeit, ob die Schlosskulisse aus Downton Abbey ist. Sah überragend aus. Generell tolle Kulissen. Und wie gesagt, Susanne von Medvey macht in der Rolle Spaß. :)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz