Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 13.888

31.12.2019 21:17
The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Ridley Scott.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Alex Lawther König Charles VI. Christian Zeiger / Christian Zeiger
Serena Kennedy Königin Isabeau Lea Kalbhenn
Nathaniel Parker Robert D'Thibouville Martin Umbach / Tom Vogt
Harriet Walter Nicole de Buchard Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Nina Herting
Matt Damon Jean de Carrouges Simon Jäger / Simon Jäger / Simon Jäger
Jodie Comer Marguerite de Carrouges Lena Schmidtke / Lena Schmidtke / Maria Hönig
Clive Russell Jean de Valois Engelbert von Nordhausen
Ben Affleck Pierre d'Alençon Peter Flechtner / Peter Flechtner / Peter Flechtner
Sam Hazeldine Thomin du Bois Tobias Kluckert
Julian Firth Philippe le Hardi Friedhelm Ptok
Michael McElhatton Bernard Latour Thomas Schmuckert
Zoé Bruneau Marie Chamallart Natascha Geisler
Adam Driver Jacques LeGris Julien Haggège / Julien Haggège / Julien Haggège
Adam Nagaitis Adam Louvel Tim Schwarzmaier
Zeljko Ivanek Le Coq Klaus-Dieter Klebsch / Erich Räuker / Udo Schenk
Tallulah Haddon Marie Jodie Blank
Ian Pirie Henri Roman Kretschmer
Simone Collins Agatha Victoria Frenz
Brian F. Mulvey Phillippe Thomas Nero Wolff
Caoimhe O'Malley Elizabeth Marieke Oeffinger
Marton Csokas Crespin Tom Vogt / Marco Kröger
Bryony Hannah Alice Magdalena Höfner
Paul Bandey Priester Hans Bayer
Bosco Hogan Priester Wolfgang Condrus
John Kavanagh Priester Freimut Götsch
William Houston Herold Johannes Berenz / Bernd Vollbrecht
Dimitri Michelsen Schatzmeister Arne Stephan
? Richter Oliver Siebeck


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.888

13.01.2020 01:14
#2 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Flaise


Beiträge: 632

21.01.2020 11:27
#3 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Wie wäre es denn mal mit Arne Stephan für Adam Driver? Das käme seiner sehr tiefen Originalstimme doch erstaunlich nahe.

Samedi



Beiträge: 13.888

25.02.2020 11:21
#4 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 15.10.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.888

10.07.2020 12:04
#5 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.888

07.09.2020 12:16
#6 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 14.10.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.888

20.07.2021 22:00
#7 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.147

22.07.2021 15:27
#8 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


0:04 / ??                 ??                              ??
Jodie Comer Marguerite de Carrouges ??
Ben Affleck Count Pierre d'Alençon Peter Flechtner
Adam Driver Jacques Le Gris Julien Haggège
Harriet Walter Nicole de Buchard ??
Michael McElhatton Bernard Latour Erich Räuker
Matt Damon Jean de Carrouges Simon Jäger
1:34 / ?? ?? ??

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

David_88


Beiträge: 240

22.07.2021 16:55
#9 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

2.08 min. der sieht mir ähnlich wie Zeljko Ivanek dachte Erich Räuker spricht ihn.

aijinn


Beiträge: 1.561

22.07.2021 22:37
#10 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Oliver Siebeck
Lena Schmidtke
Kerstin Sanders-Dornseif
Hans Bayer


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

iron


Beiträge: 4.307

24.07.2021 20:27
#11 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #9
2.08 min. der sieht mir ähnlich wie Zeljko Ivanek dachte Erich Räuker spricht ihn.


Natürlich hört man Erich Räuker im Trailer, von WB oben bestätigt. Oder was wolltest du uns mitteilen?:o Könntest du bitte deinen Satz für uns allgemein verständlich umformulieren? Vielen Dank!


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Demir



Beiträge: 276

24.07.2021 20:35
#12 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Schön, dass man wieder Julien Haggège auf Driver besetzt. Neben Robert Glatzeder passt er auch auf Driver.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

24.07.2021 22:01
#13 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #11
Zitat von David_88 im Beitrag #9
2.08 min. der sieht mir ähnlich wie Zeljko Ivanek dachte Erich Räuker spricht ihn.


Natürlich hört man Erich Räuker im Trailer, von WB oben bestätigt. Oder was wolltest du uns mitteilen?:o Könntest du bitte deinen Satz für uns allgemein verständlich umformulieren? Vielen Dank!


Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich deinen Post zum lachen oder dermaßen frech finden soll. Da helfen deine Smileys und Symbole auch nicht weiter. Deine Posts kann man sich doch sonst auch nicht geben. Ich zumindest nicht. Vorallem die früheren. Hier bemühst du dich. Aber gleich den Oberlehrer raushängen zu lassen, mein lieber Scholli. Schon krass. Natürlich ist der Satz vom User David_88 schwer verständlich, weil eben auch von der korrekten Syntax und der allgemein richtigen Rechtschreibung weit entfernt. Ich weiß aber was er meint. Und nun das überraschende. Er hat vollkommen recht.
Für mich ist das auch Zeljko Ivanek, der laut imdb auch mitspielt. Und dieser wird von Erich Räuker gesprochen. That's it. Denk nochmal ein wenig darüber nach.

Außerdem muss ich die Synchron-Qualität des Trailers mal hervorheben.


iron


Beiträge: 4.307

26.07.2021 20:26
#14 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich sehe vollkommen ein, dass ich einen Fehler gemacht habe und möchte mich bei dir, David 88 gerne dafür entschuldigen. Gestern war ich psychisch sehr angechlagen und meinte mit meiner sarkastiscnen Spitze gegen ihn, mich an ihm abreagieren zu müssen...
Mein Dank sollte eigentlich erst nett gemeint sein und das konnte nur daneben gehen...
Es ist sonst nicht mein Stil, andere aufgrund möglicher Rechtschreibschwächen, ihrer (möglichen) Behinderung (ich bin selbst zumindest körperlich behindert) und was immer, herunter zu machen und zu verletzen.

jetzt verstehe ich was David 88 meinte (nach Durchlesen seines und deines Posts):
Auch ich bin mir sicher, das im Trailer ab 2:08 Zeljko Ivanek zu sehen ist, während ihn Erich Räuker spricht.


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Maestro1


Beiträge: 1.114

19.09.2021 15:34
#15 RE: The Last Duel (USA, 2020) Zitat · antworten

Schmidtke liefert ja schon im Trailer phänomenal ab. Meine Fresse. Und ich hoffe es bleibt bei Haggège. Glatzeders Gekreische wie in Marriage Story wäre ...
Haggège kommt zwar auch nicht nah an den O-Ton, doch ist er um ein Vielfaches furchteinflößender.

EDIT: Wobei es jetzt bei mehrmaligen Hören deutlich wird, dass Haggège auch sehr drückend spricht, um überhaupt in diese Richtung zu gehen. Joaa. Immer noch besser als Glatzeder.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz