Alex Lawther König Charles VI. Christian Zeiger / Christian Zeiger Serena Kennedy Königin Isabeau Lea Kalbhenn Nathaniel Parker Robert D'Thibouville Martin Umbach / Tom Vogt Harriet Walter Nicole de Buchard Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Nina Herting Matt Damon Jean de Carrouges Simon Jäger / Simon Jäger / Simon Jäger Jodie Comer Marguerite de Carrouges Lena Schmidtke / Lena Schmidtke / Maria Hönig Clive Russell Jean de Valois Engelbert von Nordhausen Ben Affleck Pierre d'Alençon Peter Flechtner / Peter Flechtner / Peter Flechtner Sam Hazeldine Thomin du Bois Tobias Kluckert Julian Firth Philippe le Hardi Friedhelm Ptok Michael McElhatton Bernard Latour Thomas Schmuckert Zoé Bruneau Marie Chamallart Natascha Geisler Adam Driver Jacques LeGris Julien Haggège / Julien Haggège / Julien Haggège Adam Nagaitis Adam Louvel Tim Schwarzmaier Zeljko Ivanek Le Coq Klaus-Dieter Klebsch / Erich Räuker / Udo Schenk Tallulah Haddon Marie Jodie Blank Ian Pirie Henri Roman Kretschmer Simone Collins Agatha Victoria Frenz Brian F. Mulvey Phillippe Thomas Nero Wolff Caoimhe O'Malley Elizabeth Marieke Oeffinger Marton Csokas Crespin Tom Vogt / Marco Kröger Bryony Hannah Alice Magdalena Höfner Paul Bandey Priester Hans Bayer Bosco Hogan Priester Wolfgang Condrus John Kavanagh Priester Freimut Götsch William Houston Herold Johannes Berenz / Bernd Vollbrecht Dimitri Michelsen Schatzmeister Arne Stephan ? Richter Oliver Siebeck
0:04 / ?? ?? ?? Jodie Comer Marguerite de Carrouges ?? Ben Affleck Count Pierre d'Alençon Peter Flechtner Adam Driver Jacques Le Gris Julien Haggège Harriet Walter Nicole de Buchard ?? Michael McElhatton Bernard Latour Erich Räuker Matt Damon Jean de Carrouges Simon Jäger 1:34 / ?? ?? ??
Zitat von David_88 im Beitrag #92.08 min. der sieht mir ähnlich wie Zeljko Ivanek dachte Erich Räuker spricht ihn.
Natürlich hört man Erich Räuker im Trailer, von WB oben bestätigt. Oder was wolltest du uns mitteilen?:o Könntest du bitte deinen Satz für uns allgemein verständlich umformulieren? Vielen Dank!
Zitat von David_88 im Beitrag #92.08 min. der sieht mir ähnlich wie Zeljko Ivanek dachte Erich Räuker spricht ihn.
Natürlich hört man Erich Räuker im Trailer, von WB oben bestätigt. Oder was wolltest du uns mitteilen?:o Könntest du bitte deinen Satz für uns allgemein verständlich umformulieren? Vielen Dank!
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich deinen Post zum lachen oder dermaßen frech finden soll. Da helfen deine Smileys und Symbole auch nicht weiter. Deine Posts kann man sich doch sonst auch nicht geben. Ich zumindest nicht. Vorallem die früheren. Hier bemühst du dich. Aber gleich den Oberlehrer raushängen zu lassen, mein lieber Scholli. Schon krass. Natürlich ist der Satz vom User David_88 schwer verständlich, weil eben auch von der korrekten Syntax und der allgemein richtigen Rechtschreibung weit entfernt. Ich weiß aber was er meint. Und nun das überraschende. Er hat vollkommen recht. Für mich ist das auch Zeljko Ivanek, der laut imdb auch mitspielt. Und dieser wird von Erich Räuker gesprochen. That's it. Denk nochmal ein wenig darüber nach.
Außerdem muss ich die Synchron-Qualität des Trailers mal hervorheben.
Ich sehe vollkommen ein, dass ich einen Fehler gemacht habe und möchte mich bei dir, David 88 gerne dafür entschuldigen. Gestern war ich psychisch sehr angechlagen und meinte mit meiner sarkastiscnen Spitze gegen ihn, mich an ihm abreagieren zu müssen... Mein Dank sollte eigentlich erst nett gemeint sein und das konnte nur daneben gehen... Es ist sonst nicht mein Stil, andere aufgrund möglicher Rechtschreibschwächen, ihrer (möglichen) Behinderung (ich bin selbst zumindest körperlich behindert) und was immer, herunter zu machen und zu verletzen.
jetzt verstehe ich was David 88 meinte (nach Durchlesen seines und deines Posts): Auch ich bin mir sicher, das im Trailer ab 2:08 Zeljko Ivanek zu sehen ist, während ihn Erich Räuker spricht.
Schmidtke liefert ja schon im Trailer phänomenal ab. Meine Fresse. Und ich hoffe es bleibt bei Haggège. Glatzeders Gekreische wie in Marriage Story wäre ... Haggège kommt zwar auch nicht nah an den O-Ton, doch ist er um ein Vielfaches furchteinflößender.
EDIT: Wobei es jetzt bei mehrmaligen Hören deutlich wird, dass Haggège auch sehr drückend spricht, um überhaupt in diese Richtung zu gehen. Joaa. Immer noch besser als Glatzeder.