Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.221

17.12.2021 09:38
The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

The Sadness
Ku bei

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche Alvin-Virus, zu mutieren und als unaufhaltsame Seuche im ganzen Land zu wüten. Wer infiziert wird, fühlt sich dazu gezwungen, die grausamsten Dinge zu tun: Mord, Folter und Verstümmelung sind dabei erst der Anfang. Ein junges Paar wird bis an die Grenzen seiner Kräfte getrieben, als es inmitten des Chaos versucht, einander wiederzufinden. Wahnsinn und Gewalt beherrschen die Straßen – die Zeit von Zivilisation und Ordnung ist vorbei. (Text: Capelight)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Kat Regina Lei Christina Ann Zalamea
Jim Berant Zhu ???
Businessman Tzu-Chiang Wang Bernd Vollbrecht

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.221

17.12.2021 09:38
#2 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Der Film sollte ursprünglich schon dieses Jahr in den Kinos laufen. Aufgrund einer Ablehnung der FSK musste er mehrmals verschoben werden. Nach der 3. Prüfung wurde er nun genehmigt und erscheint am 03.03 in den Kinos und ab 15.04 April auf DVD und Blu-ray.

Bardock



Beiträge: 167

17.12.2021 10:05
#3 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Der Businessman müsste Bernd Vollbrecht sein.

iron


Beiträge: 4.943

17.12.2021 13:56
#4 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Meinst du den Mann in der weißen Schutzkleidung bei 0:42? Ich kann Vollbrecht da nicht erkennen...
Die Off-Stimme zu beginn und bei 027 hat für mich eine starke Ähnlichkeit mit Fritz von Hardenberg!:O Es wird sich wohl nicht bei dieser um BV handeln...!?

dlh


Beiträge: 14.677

17.12.2021 14:00
#5 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Bardock meint die Stimme bei 1:01 ("Kennst du mich noch?").

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.975

17.12.2021 14:05
#6 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

{0:06}: Armin Schlagwein, wenn ich recht höre
{0:42}: Matthias Deutelmoser
{1:02}: könnte tatsächlich Bernd Vollbrecht sein

iron


Beiträge: 4.943

17.12.2021 14:43
#7 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #5
Bardock meint die Stimme bei 1:01 ("Kennst du mich noch?").


Ach so, danke! Für mich ganz schwer zu beurteilen (zumal ich da zumindest eine starke Charge höre), aber dank Tobias ist Bardocks Frage ja nun beantwortet!;)

RGVEDA


Beiträge: 912

17.12.2021 15:06
#8 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Mega guter Film! Hab ich auf dem Fantasy Filmfest in Hamburg gesehen. Bei Amazon bereits bestellt. Hoffe, dass die FSK Freigabe für das Heimkino freigegeben wird.

CrimeFan



Beiträge: 6.221

18.01.2022 14:52
#9 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Der Kinostart wurde auf den 03.02 vorverlegt.

CrimeFan



Beiträge: 6.221

22.01.2022 19:58
#10 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin

Der Titel wurde von der FSK für einen Home Video Release abgelehnt und erscheint nur mit einer Spio Prüfung. Im Gegensatz zur Kinoauswertung, die eine FSK 18 Freigabe bekommen hat... Dieses Konzept mit den 2 Wertung, habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

Bardock



Beiträge: 167

25.01.2022 20:35
#11 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Kat, bzw. Regina Lei wird von Christina Ann Zalamea gesprochen.

CrimeFan



Beiträge: 6.221

26.01.2022 16:01
#12 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Kurzer Ausschnitt:
https://www.instagram.com/p/CZKmhupIKGn/...edium=copy_link
Hier hört man eindeutig Bernd Vollbrecht

CrimeFan



Beiträge: 6.221

28.01.2022 10:06
#13 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Trailer 2:

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.595

03.02.2022 21:52
#14 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Ein absolutes Brett! Hammerhart und in seiner Botschaft doch zutiefst humanistisch. Danke an Capelight. Wann gab es in Deutschland zuletzt solch richtig harte Horrorkost auf der Leinwand zu bestaunen?

Noch dazu mit Luxus-Synchro. Der Star der Show war Bernd Vollbrecht, der hier so richtig den Wutz von der Kette lässt. Was der hier alles vom Stapel lässt, davor haben die Eltern immer gewarnt.

CrimeFan



Beiträge: 6.221

03.02.2022 21:57
#15 RE: The Sadness (TW, 2021) Zitat · antworten

Leider konnte ich die Tafel nicht fotografieren.
Gegen den Film ist "I Saw the Devil", reinster Kindergarten. Wundert mich wirklich, das man es mit der FSK Überhaupt probiert hat.
Großen Respekt an alle Beteiligten der Synchro. Sowas zu synchronisieren, ist bestimmt nicht einfach. Der Cast Bestand diesmal auch nicht aus den Üblichen Verdächtigen. Sondern wohl nur aus Leuten, die richtig Bock auf so etwas haben und/oder Leute die wirklich alles machen Dafür das es wohl einer ihrer ersten großen Rollen ist, war Christina Ann Zalamea, sensationell gut. Hoffentlich hören wir von ihr in Zukunft mehr. Das Highlight, ist jedoch Bernd Vollbrecht. Was kann der Mann nicht? Seine Interpretation der Rolle, war so widerwärtig und abartig, aber dabei schafft er es nicht zu übertreiben. Großes Spiel!
Und ja, der Film ist so gut wie alle sagen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz