Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Edigrieg



Beiträge: 3.029

06.01.2022 13:04
Samson & Sally (DK 1984 / DF 1986) Zitat · antworten

deutscher Titel: Samson & Sally (Kinostart 1986)
Original: Samson og Sally (Dänemark 1984)


Dänischer Trickfilm für die ganz Kleinen.
Hier hab ich leider so gar keine Ahnung ...


- Samson - Jesper Klein - ?????

- Sally - Helle Hertz - Monika Barth

- Samsons Mutter - Bodil Udsen - ?????

- Samsons Vater - Poul Thomsen - ?????

- Seemöwe - Per Pallesen - ?????

- Bartenwal - Claus Ryskjær - ?????

- Delfin - Kirsten Peüliche - ?????

- Schildkröte - Berthe Qvistgaard - ?????

- Waljäger - Ole Ernst - ?????

- Moby Dick - Preben Neergaard - Hans Künster

- 2 Seelöwen - k.A. - ?????

- Kapitän Ahab - k.A. - ?????

Vermutlich haben der namenlose Kapitän und der alte Ahab dieselbe Stimme ....

Vielen Dank für's Reinhören!

iron


Beiträge: 5.111

06.01.2022 13:58
#2 RE: Samson & Sally (DK 1984 / DF 1986) Zitat · antworten

Samsons Vater: Kurt Goldstein

Ich dachte mir gleich, dass die Besetzungsliste dieses Films derzeit nicht einmal in dern Deutschen Synchronkartei zu finden sein kann, wenn du extra nach den beiden Titelfiguren und Samson Eltern erkunigen musst, statt einfach nachsehen zu können:// - und ich habe Recht behalten...!

Griz


Beiträge: 30.452

06.01.2022 14:05
#3 RE: Samson & Sally (DK 1984 / DF 1986) Zitat · antworten

Kurt Goldstein höre ich da nicht heraus, erkenne aber auch sonst keine Stimmen in den Samples.

Weiß man, WO die Synchro entstanden ist? Ostdeutsche Synchro? Mit diesen Sprechern werde ich ja einfach nicht warm...

GG

dlh


Beiträge: 14.898

06.01.2022 14:10
#4 RE: Samson & Sally (DK 1984 / DF 1986) Zitat · antworten

Sally klingt bekannt, ist das nicht Monika Barth?

Django Spencer



Beiträge: 4.526

06.01.2022 14:24
#5 RE: Samson & Sally (DK 1984 / DF 1986) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #4
Sally klingt bekannt, ist das nicht Monika Barth?


Monika Barth müsste stimmen, weil ich bei Moby Dick Hans Künster raushöre & die Synchro aus Düsseldorf sein müsste.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.811

06.01.2022 14:25
#6 RE: Samson & Sally (DK 1984 / DF 1986) Zitat · antworten

Genau, Künster stimmt. Könnte die Schildkröte Wolfgang Buresch (eigentlich Hamburg, wie ja auch Monika Barth) sein?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz