Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 16.123

08.01.2022 15:55
Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Chucky


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Brad Dourif (Stimme) Chucky Tobias Meister Cult of Chucky, usw.
Tobias Meister Cult of Chucky, usw.
Zackary Arthur Jake Wheeler Linus Drews -
Ben Hadad Kidding
Björgvin Arnarson Devon Evans Jerome Weinert -
Till Flechtner -
Alyvia Alyn Lind Lexy Cross Derya Flechtner Masquerade, usw.
Derya Flechtner Masquerade, usw.
Teo Briones Junior Wheeler Nicolas Rathod -
Carlos Fanselow Wind River

Gastdarsteller*in
Jennifer Tilly Tiffany Valentine Philine Peters-Arnolds Cult of Chucky, usw.
Philine Peters-Arnolds Cult of Chucky, usw.
Fiona Dourif Nica Pierce Maria Koschny Cult of Chucky, usw.
Maria Koschny Cult of Chucky, usw.
Alex Vincent Andy Barclay Felix Spieß Cult of Chucky
Felix Spieß Cult of Chucky
Christine Elise Kyle Heide Domanowski
? Cult of Chucky
Devon Sawa Lucas & Logan Wheeler Dennis Schmidt-Foß -
Sascha Rotermund Nikita
Barbara Alyn Woods Michelle Cross Ulrike Stürzbecher -
Arianne Borbach One Tree Hill, usw.
==================================================================================================================
Synchronstudio: Deutsche Synchron & Medienproduktion GmbH, Berlin
Dialogregie: Dennis Schmidt-Foß (Staffel 1), Tarek Helmy (Staffel 2)
Dialogbuch: Dennis Schmidt-Foß, Wanja Gerick


Die Serie startet am 19. Januar auf SYFY. Eine 2. Staffel wurde bereits bestellt.

Dylan



Beiträge: 16.123

08.01.2022 15:55
#2 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten
Koya-san



Beiträge: 823

08.01.2022 16:12
#3 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Au weia das klingt meiner Meinung nach aber nicht sehr hochwertig und passend besetzt...? oO

Dylan



Beiträge: 16.123

08.01.2022 17:55
#4 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich finde die Trailer-Besetzungen ganz gut.

Dylan



Beiträge: 16.123

19.01.2022 21:14
#5 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.

HalexD


Beiträge: 1.810

24.07.2022 10:48
#6 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird Charles Lee Ray (gespielt von Fiona Dourif) von Maria Koschny gesprochen, stimmt das?
Im Original wurde die Tochter von Brad Dourif von ihm selbst synchronisiert.
Ich nehme mal an, dass sie auch bei uns von Meister und nicht von Koschny synchronisiert wurde.

Filmfan93


Beiträge: 316

24.07.2022 12:11
#7 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

So war es auch. In den Rückblick Szenen, wo Fiona Dourif Charles Lee Ray spielt und von Brad nachsynchronisiert wurde, sprach Tobias Meister. Vielleicht geht es ja auch eher darum das in der Gegenwart ja Charles Lee Ray im Körper von Nica Pierce (Fiona Dourif) ist.

jjbgood



Beiträge: 625

25.07.2022 10:03
#8 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Genau das. Ein Splitter von Chucky steckt in Nica und wenn dieser ihren Körper steuert, hat Chucky in diesem Körper logischerweise Nicas Stimme. Aber in den Rückblenden als Körperdouble spricht Tobias Meister. Ist halt ne Doppelrolle die sie spielt.

Dylan



Beiträge: 16.123

26.01.2023 21:03
#9 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Dialogregie [ab 2x01]: Tarek Helmy

TheHutt


Beiträge: 109

26.11.2023 16:18
#10 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich "G.G." (Billy Boyd) in S02E08?

HalexD


Beiträge: 1.810

02.05.2024 19:38
#11 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten


Warum klingt Tobias Meister so „knödelig“ in Staffel 2?
Als hätte er einen Kloß im Hals, wie Kermit oder Yoda.

Koya-san



Beiträge: 823

02.05.2024 20:46
#12 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Vielleicht war er ja erkältet bei den Aufnahmen, klingt eher etwas angestrengt oder verstopft

RGVEDA


Beiträge: 1.090

03.05.2024 06:23
#13 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=20336

Turbine Medien bringt beide Staffeln auf Bluray raus.

Schweizer


Beiträge: 1.308

06.05.2024 16:26
#14 RE: Chucky (USA, 2021-) Zitat · antworten

Das ist Handlungsbedingt in Staffel zwei das Chucky unterschiedlich klingt. Ist im OT auch so.
Mehr kann man nicht sagen ohne zu spoilern :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz