Black Mask 2 (2002): Philipp Moog The White Dragon (2004): Manou Lubowski New Police Story (2004): Norman Matt Dragon Squad (2005): Kein Text Election 2 (2006): Christoph Banken Underground Fighter (2006): Kein Text Invisible Target (2007): Norman Matt Mad Detective (2007): Leonhard Mahlich Three Kingdoms (2008): Pascal Breuer Bad Blood - Fight Without Mercy (2010): ??? Shanghai (2010): O-Ton True Legend (2010): Tobias Brecklinghaus The Lost Bladesman (2011): Tobias Brecklinghaus White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie (2011): Andreas Maier The Viral Factor (2012): Simon Roden Cold War (2012): Arne Stephan Special ID (2013): Leonhard Mahlich Outcast - Die letzten Tempelritter (2014): Manou Lubowski Zombie Fight Club (2014): Florian Hoffmann Blackhat (2015): Arne Stephan Abduction (2019): Christian Stark 100 Yards (2023): Vincent Fallow Ride On (2023): Thomas Arnold
Danke! Bei sowas Frage ich mich immer, ob das Zufall ist oder man ihn bewusst wieder besetzt hat. In den Fall sogar Städte übergreifend und ohne Aufzeichnungen.
Auch dir Danke! WoW. Manou Lubowski, Norman Matt, Leonhard Mahlich und Tobias Brecklinghaus haben ihn jeweils zweimal gesprochen, aber keiner konnte sich als Feststimme durchsetzen
Andy On konnte ich zuerst irgendwie gar nicht leiden. Der Grund: Sein erster Film ("Black Mask II") war superscheiße und er selbst spielte die Rolle von Jet Li aus Teil 1. Da ich damals riesengroßer Li-Fan war, durfte ich ihn deswegen natürlich gar nicht mögen.
Inzwischen finde ich ihn allerdings sogar ziemlich cool. Komischerweise erinnern mich seine Gesichtszüge in Kombination mit seinem Spiel oft an Mark Wahlberg, obwohl das eigentlich Unsinn ist.
In der Liste fehlt auch noch der Film "Shanghai" von 2010. Ist ewig her, dass ich den gesehen hab, aber ich glaube, On war hier nur im O-Ton zu hören. Hab mir den mal bestellt, werde dann Bericht erstatten.