The Bad Guys: Reign of Chaos, ROK 2019 나쁜 녀석들: 더 무비 Nappeun Nyeoseokdeul: The Movie
"Ein Gefängnisbus gerät in einen Unfall und die Schwerverbrecher fliehen. Um sie wieder einzufangen gründet man eine schnelle Eingreiftruppe, welche jedoch nicht nur die Sträflinge jagen muss, sondern auch noch eine Gang bekämpft, da diese sich in die Ermittlungen einmischt und versucht, den Verbrechern zu helfen ..."
KR-Start: 11.09.2019 DE-Heimkinostart: ??.??.2022
Darsteller Rolle deutscher Sprecher Sang-joong Kim Oh Goo-tak ? Dong-seok Ma Park Woong-cheol Marco Kröger Ah-joong Kim Kwak No-soon ? Ki-yong Jang Ko Yoo-sung ? Ye-won Gang Yoo Mi-young ? In-Woo Kim Yoshihara Gerald Schaale Hyo-Joon Park Yoon Chul-joo ? Dong-hyuk Jo Jung Tae-soo ?
Gut, die "Nameless"-Info hatte ich auch noch nicht. Nameless kenne ich bei aber in erster Linie als Kooperations-Label, das überteuerte Büsten-Editionen von Filmen rausbringt, die vernünftige Label dann später in ner Amaray für nen 10er bringen.
Bei Bluray-disc.de ist zumindest eine Mediabook-Edition gelistet mit scheinbar vier unterschiedlichen Cover-Varianten. Brauche ich persönlich aber auch nicht bei den meisten Filmen.
Ist mehr ein Ausschnitt als ein Trailer. Also dürfte Kröger, final sein. Zumindest scheint man Geld in die Synchro gesteckt zuhaben. Mit Kröger auf Ma Dong-seok hat man auch erfreulicherweise, Kontinuität zu "Ashfall" bewahrt. Mich stört nur etwas, dass die ganzen Kampflaute wieder aus den O-Ton entnommen wurden. Die Marketingstrategie von Nameless, geht mir auch nicht auf. Mal davonabgesehen das sie, 0 Werbung machen und man überhaupt nichts von der Veröffentlichung mitbekommt. Verstehe ich nicht, warum so ein Titel nur als limitiertes Mediabook herauskommt.