Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 16.259

26.01.2022 19:44
Percy Jackson and the Olympians (USA, 2023-) Zitat · antworten

Eine Serie von James Bobin, basierend auf der Romanreihe von Rick Riordan.

Besetzung:


Walker Scobell Percy Jackson Ludwig Ott
Virginia Kull Sally Jackson Marieke Oeffinger
Leah Sava Jeffries Annabeth Chase Cloé Albertine Heinrich
Charlie Bushnell Luke Castellan Maximilian Belle
Dior Goodjohn Clarisse La Rue Sarah Tkotsch
Aryan Simhadri Grover Underwood Bela Seidler
Olivea Morton Nancy Bobofit Magdalena Montasser
Timm Sharp Gabe Ugliano Rainer Fritzsche
Glynn Turman Mr. Brunner Thomas Kästner
Megan Mullally Mrs. Dodds Cathlen Gawlich
Jason Mantzoukas Dionysos Axel Malzacher

Samedi



Beiträge: 16.259

14.04.2022 17:59
#2 RE: Percy Jackson and the Olympians (USA, 2023-) Zitat · antworten

DE-Verleih: Disney+

Samedi



Beiträge: 16.259

05.05.2022 22:47
#3 RE: Percy Jackson and the Olympians (USA, 2023-) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.259

13.09.2022 10:52
#4 RE: Percy Jackson and the Olympians (USA, 2023-) Zitat · antworten

Teaser - US:

Samedi



Beiträge: 16.259

21.08.2023 09:46
#5 RE: Percy Jackson and the Olympians (USA, 2023-) Zitat · antworten

DE-Release: 20.12.2023

Nightshade13


Beiträge: 199

21.12.2023 23:04
#6 RE: Percy Jackson and the Olympians (USA, 2023-) Zitat · antworten

Kann in Aktuelle Diskussionen verschoben werden.

Begas


Beiträge: 2.562

29.12.2023 05:32
#7 RE: Percy Jackson: Die Serie (USA, 2023-) Zitat · antworten

Deutscher Titel schlicht: Percy Jackson: Die Serie.

Bisher etwas ungelenke Synchro mit holprigem und sterilem Buch. Die Serie trieft disneytypisch vor Diversität. Irgendwie fand ich die Spielfilme besser.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

29.12.2023 13:16
#8 RE: Percy Jackson: Die Serie (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat
Irgendwie fand ich die Spielfilme besser.



Damals haben die Fans ja geschrien, wie schlecht die Besetzung der Filme wäre. Und das es halt nicht wie in den Büchern ist. Die Bücher habe ich nicht gelesen und sehe nun die Serie, die nah an den Büchern sein soll. Fazit: Ich empfinde die Filme und auch das Hauptcast-Trio von damals wesentlich besser. Die Serie werde ich nicht weiter verfolgen.

Begas


Beiträge: 2.562

29.12.2023 15:01
#9 RE: Percy Jackson: Die Serie (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich denke, Percy Jackson ist/war in Deutschland nie so eine große Sache, wie in Amerika, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass ein dortiger Fanaufschrei entsprechend ernst genommen wurde.

Die Serie ist wirklich zäh und etwas behäbig. Ich denke, ich werde auch nach den zwei bislang veröffentlichten Folgen Schluss machen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz