Tim Allen Scott Calvin / Santa Clause Stefan Gossler / Stefan Gossler / Stefan Gossler Elizabeth Mitchell Carol Calvin / Mrs. Clause Katrin Fröhlich / Katrin Fröhlich Eric Lloyd Charlie Calvin Johannes Wolko / Johannes Wolko Elizabeth Allen-Dick Sandra Calvin Amelie Wick / Zoé Zech Austin Kane Buddy "Cal" Calvin Mio Lechenmayr / Sebastian Fitzner Kal Penn Simon Choksi Alexander Brem / Markus Pfeiffer Laura San Giacomo Befana Bettina Weiß Rupali Redd Grace Romy Sedlmeir David Krumholtz Bernard Benedikt Weber / Benedikt Weber Isabella Bennett Edie Madeleine Holzach Sasha Knight Crouton Carla Reiter Matilda Lawler Betty Tilda Kortemeier / Magdalena Montasser Devin Bright Noel Niklas Gebendorfer Leland Heflin Lehrerin Ulrike Stürzbecher
Mit Martin Keßler und Andrea Aust würde ich mir die Serie anschauen .
Man mag es kaum glauben, aber ich mag die Filme nicht. Hab mir vor ein oder zwei Jahren noch mal den ersten Film gegeben, aber ist nicht mein Fall. Die Weihnachtsfolgen von Hör mal, wer da hämmert machen mir da deutlich mehr Spaß und haben auch noch Fritz von Hardenberg zu bieten.