Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Edigrieg



Beiträge: 2.887

08.02.2022 16:53
Wer bin ich? Zitat · antworten

Manchmal spiele ich mit meiner Schwester kleine Rate-Spielchen. Vielleicht habt Ihr bei meiner neuesten Kreation ja auch Lust dazu

Nicht die Google-Bilderkennung benutzen (das ist gemogelt)!!!



Viel Spaß !

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

08.02.2022 16:55
#2 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Du lässt deine Schwester raten, auf welchem Bild du zu sehen bist? Ihr habt einen eigenartigen Humor, wenn sie nicht gerade blind ist. Und wenn doch, dann erst recht.

Edigrieg



Beiträge: 2.887

08.02.2022 18:33
#3 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Anscheinend kapiert niemand das Spiel

Griz


Beiträge: 28.538

08.02.2022 20:08
#4 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es SCHAUSPIELER sein sollen oder doch SYNCHRONSPRECHER oder ???

also ohne irgendwo nachgesehen zu haben würde ich sagen:

2 - der "Elliott" aus E. T.
6 - die "Elizabeth" aus THE WALTONS
8 - der aus "little lord" (1980)

aber die anderen.... ????
Aus meinen Lieblingsserien (!) würde ich die eher erkennen, aber sind wohl eher Film- statt Serienstars? Da kenne ich wohl eher nur die Blockbuster, naja, jeder hat ja so seine bevorzugte Serien-/Film-Zeit (70er, 80er, 90er, 2000er...)

GG

PS. Ich weiß nicht mal, was eine Google-Bilderkennung ist oder wie sie funktioniert..

Dylan



Beiträge: 14.274

08.02.2022 20:16
#5 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

5 - Mimi Kennedy aus Mom

Edigrieg



Beiträge: 2.887

08.02.2022 20:34
#6 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Nr. 5 ist nun ganz speziell für meine Schwester gewesen, weil "Hausboot" ihr absoluter Lieblingsfilm ist ... ist richtig, Dylan

Griz hat auch drei richtig erkannt :)

Grabt mal in eurer Kindheitserinnerung .... je nachdem wer wann Kind war

MrTwelve



Beiträge: 665

08.02.2022 20:44
#7 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Ist die 10 Maria Persson (bekannt als "Annika" aus den Pippi-Langstrumpf-Filmen) ?!?

Griz


Beiträge: 28.538

09.02.2022 00:00
#8 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Nr. 4 könnte Joachim Tennstedt sein (ich glaube, so ähnlich sieht der aus...) - aber wenn hier nur Schauspieler (und keine Synchronsprecher) gesucht sind, war das wohl ein Schuss in den Kamin (oder wie das heißt...)

GG

Psilocybin


Beiträge: 928

09.02.2022 13:44
#9 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Die 14 müsste der kleine Junge aus Tempel des Todes sein…

iron


Beiträge: 4.405

09.02.2022 14:47
#10 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

3 - Melissa "Laura Ingalls" Gilbert!:D

Django Spencer



Beiträge: 3.695

09.02.2022 14:50
#11 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Nr. 11 könnte Radost Bokel aus "Momo (1986)" sein.

Edigrieg



Beiträge: 2.887

09.02.2022 15:19
#12 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten


01 - Tami Stronach - "Die Kindliche Kaiserin" - Die Unendliche Geschichte
02 - Henry Thomas - "Elliott" - E.T. der Außerirdische
03 - Melissa Gilbert - "Laura Ingalls" - Unsere kleine Farm
04 - Jan Ohlsson - "Michel Svensson" - Michel aus Lönneberga
05 - Mimi (Gibson) Kennedy - "Elisabeth Winters" - Hausboot
06 - Kami Cotler - "Elisabeth Walton" - Die Waltons
07 - Karen Dotrice - "Jane Banks" - Mary Poppins
08 - Ricky Schroder - "Cedric Errol" - Der kleine Lord
09 - Jana Nagyová - "Prinzessin Arabela" - Die Märchenbraut
10 - Maria Persson - "Annika" - Pipi Langstrumpf
11 - Radost Bokel - "Momo" - Momo
12 - Pär Sundberg - "Tommy" - Pipi Langstrumpf
13 - Žaneta Fuchsová - "Luzie" - Luzie, der Schrecken der Straße
14 - Jonathan Ke Quan - "Short Round / Shorty" - Indiana Jones und der Tempel des Todes
15 - Ellen Hamilton Latzen - "Ruby Sue Johnson" - Schöne Bescherung

Na wird ja langsam!

Joachim Tennstedt ist falsch, der Gesuchte ist Skandinavier, übrigens wie auch sein Kollege Nr. 12.
Die Serien von Nr. 9 und 13 kamen dagegen aus einem osteuropäischen Land, das es so heute nicht mehr gibt.
Nr. 1 wurde in Iran geboren, der Film in dem sie spielte ist Germanisch.
Die US-Amerikanerin Nr. 7 hatte im Film einen Bruder. [edit]Der Film spielt zwar in England, nur brauchte sie dafür dort gar nicht hin reisen.
.. und US-Amerikanerin Nr. 15 hat was mit Weihnachten zu tun ...

Griz


Beiträge: 28.538

09.02.2022 16:22
#13 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

zu 13:
Da gab es ca. Mitte der 1980er Jahre mal in WEST 3 (immer sonntags gegen 18 Uhr, als selbst die III. Programme noch einige SERIEN (!) gezeigt haben im Gegensatz zu heute...) so eine ausländische Kinderserie um ein "Mädchen aus dem Weltraum", weiß gar nicht mehr so genau den Titel oder wie die genau hieß, "Maja" oder "Malika" oder so ähnlich - vielleicht soll das die Schauspielerin heute sein?
Die Serie fand ich ein bisschen zu "strange", weshalb ich nur wenige Folgen als Kind gesehen habe..

GG

N8falke



Beiträge: 4.232

09.02.2022 19:21
#14 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Ist die Nummer 4 Michel aus Lönneberga?

Nummer 12 erinnert mich an die Schauspielerin von Pipi Langstrumpf, nach einer Geschlechtsoperation. Kommt mir aber auch bekannt vor.

Edigrieg



Beiträge: 2.887

09.02.2022 20:11
#15 RE: Wer bin ich? Zitat · antworten

Griz: Sorry


N8falke: Ein Treffer .... und zu Nr. 12 ... argh heiß heiß, das ist so nah dran, dass es schon brennt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz