Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 2.711

26.02.2022 23:12
The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

The Tiger - Legende einer Jagd, ROK 2015
대호 Daeho

KR-Start: 16.12.2015
DE-Heimkinostart: 24.04.2022

Figur                   Schauspieler            Sprecher               wie in...
Chun Man-duk Min-sik Choi Wolfgang Condrus Oldboy, Lady Vengeance, Crying Fist
Goo-gyeong Man-sik Jeong ? Escape from Mogadishu
Chil-goo Sang-ho Kim Hans Hohlbein My Name
Suk-yi Yoo-bin Sung Maximilian Artajo
Maezono Ren Osugi Udo Schenk Hypnosis
Ryu Suk-Won Jung Roman Wolko
Na Mi-ran Mi-Ran Ra ? Lady Vengeance
Hunter Yoo Jae-myung Yoo Johannes Berenz The Beast

In weiteren Rollen:


Synchronfirma: ---
Dialogbuch: ---
Dialogregie: ---

CrimeFan



Beiträge: 6.663

27.02.2022 08:04
#2 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Hätte nicht erwartet, das der noch zu uns findet. Wer bringt den raus? Condrus MUSS hier einfach besetzt werden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

27.02.2022 10:14
#3 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Kommt von Pandastorm im Vertrieb von WVG. Deren Synchros kommen hauptsächlich aus Offenbach (vgl. "Brotherhood of Blades"). Bei entsprechendem Budget liegt Condrus durchaus im Bereich des Möglichen.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

03.03.2022 13:18
#4 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Min-sik Choi: Thomas Balou Martin

Schade, dass man die Chance nicht genutzt hat.

jeanclaude_1933


Beiträge: 1

17.03.2022 17:00
#5 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Woher haben Sie diese Info?

Zitat von CrimeFan im Beitrag #4
Min-sik Choi: Thomas Balou Martin

Schade, dass man die Chance nicht genutzt hat.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

17.03.2022 17:03
#6 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Vom Publisher direkt.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

14.04.2022 13:20
#7 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Trailer:


00:11 Bernd Vollbrecht

Da ist wohl das ganze Budget für Vollbrecht draufgegangen und für Condrus war kein Geld mehr da. 😉 Aber Thomas Balou Martin klingt sehr gut im Trailer.

Jaden


Beiträge: 2.711

20.04.2022 00:46
#8 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Man-sik Jeong: Sven Brieger
Ren Osugi: Bernd Vollbrecht

CrimeFan



Beiträge: 6.663

22.04.2022 13:48
#9 RE: The Tiger - Legende einer Jagd (ROK, 2015) Zitat · antworten

Leider gibt es in der VoD Version keine Synchrontafel, warum auch immer.
Starker Film mit einen fantastisch spielenden Min-sik Choi. Der heimliche Star ist jedoch Man-sik Jeong, der hier mal eine völlig andere Rolle spielt und einfach grandios ist. Ich hätte es sogar lieber gesehen, wenn er die eigentliche Hauptfigur in den Film gewesen wäre, seine Hintergrundgeschichte und sein gesamter Charakter ist um einiges interessanter.
Die Synchro ist gut geworden. Thomas Balou Martin passt Rollenbedingt, hervorragend auf Min-sik Choi. Aber auch hier ist das große Highlight, Sven Brieger auf Man-sik Jeong.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz