Auch gern besetzt für: -Eric Roberts -Kevin Sorbo -Forest Whitaker -Michael Paré -John Savage -Michael Madsen -Jeff Daniels
Meine Besetzungen:
Eric Roberts -Ekkehardt Belle Steven Seagal -K.Dieter Klebsch Kevin Sorbo -Torsten Michaelis Forest Whitaker -Tobias Meister Michael Paré -Peter Reinhardt John Savage -Frank-Otto Schenk Michael Madsen -Torsten Münchow Jeff Daniels -Wolfgang Condrus
Eric Roberts -Joachim Tennstedt Steven Seagal -Ekkehardt Belle Kevin Sorbo -Torsten Michaelis Forest Whitaker -Tobias Meister Michael Paré -Peter Reinhardt John Savage -Florian Krüger-Shantin Michael Madsen -Thomas Wolff Jeff Daniels -Thomas Danneberg
Eric Roberts -Ekkehardt Belle Steven Seagal -Holger Schwiers Kevin Sorbo -Torsten Michaelis Forest Whitaker -Tobias Meister Michael Paré -Peter Reinhardt John Savage -Reent Reins Michael Madsen -Thomas Wolff Jeff Daniels -Wolfgang Condrus
Zitat von dlh im Beitrag #3Ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht etwas geschmacklos?
Das war nicht meine Absicht und wenn es so rüberkam, tut mir es leid. Wenn die Moderatoren/Forums Leitung, es auch zu Früh findet, können sie den Therad löschen.
Wahrscheinlich ist mein Pietätsempfinden in der Hinsicht ausbaufähig, aber wenn ich daran denke, bei welchen Sprechern schon nur wenige Tage nach dem Ableben bereits über eine Nachfolge diskutiert wurde, finde ich das noch relativ "harmlos"...
Zitat von Koboldsky im Beitrag #8Wahrscheinlich ist mein Pietätsempfinden in der Hinsicht ausbaufähig, aber wenn ich daran denke, bei welchen Sprechern schon nur wenige Tage nach dem Ableben bereits über eine Nachfolge diskutiert wurde, finde ich das noch relativ "harmlos"...
Zumal es hier ja auch nicht um die Nachfolge geht, sondern um evtl. Besetzungen in der Vergangenheit.