Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.090

15.03.2022 11:21
Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Ekkehardt Belle

Stammkraft für:
-Steven Seagal

Auch gern besetzt für:
-Eric Roberts
-Kevin Sorbo
-Forest Whitaker
-Michael Paré
-John Savage
-Michael Madsen
-Jeff Daniels

Meine Besetzungen:

Eric Roberts          -Ekkehardt Belle
Steven Seagal -K.Dieter Klebsch
Kevin Sorbo -Torsten Michaelis
Forest Whitaker -Tobias Meister
Michael Paré -Peter Reinhardt
John Savage -Frank-Otto Schenk
Michael Madsen -Torsten Münchow
Jeff Daniels -Wolfgang Condrus

Samedi



Beiträge: 14.600

15.03.2022 11:39
#2 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten


Eric Roberts -Joachim Tennstedt
Steven Seagal -Ekkehardt Belle
Kevin Sorbo -Torsten Michaelis
Forest Whitaker -Tobias Meister
Michael Paré -Peter Reinhardt
John Savage -Florian Krüger-Shantin
Michael Madsen -Thomas Wolff
Jeff Daniels -Thomas Danneberg

dlh


Beiträge: 14.042

15.03.2022 11:43
#3 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht etwas geschmacklos?

N8falke



Beiträge: 4.283

15.03.2022 11:46
#4 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Eric Roberts          -Ekkehardt Belle
Steven Seagal -Holger Schwiers
Kevin Sorbo -Torsten Michaelis
Forest Whitaker -Tobias Meister
Michael Paré -Peter Reinhardt
John Savage -Reent Reins
Michael Madsen -Thomas Wolff
Jeff Daniels -Wolfgang Condrus

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.747

15.03.2022 12:34
#5 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3
Ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht etwas geschmacklos?

Finde ich auch.

CrimeFan



Beiträge: 5.090

15.03.2022 13:18
#6 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3
Ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht etwas geschmacklos?

Das war nicht meine Absicht und wenn es so rüberkam, tut mir es leid.
Wenn die Moderatoren/Forums Leitung, es auch zu Früh findet, können sie den Therad löschen.

dlh


Beiträge: 14.042

15.03.2022 13:35
#7 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Wobei es auch eher ein spontaner Ausdruck meiner Irritation war. Vielleicht bin ich da auch gerade einfach zu empfindlich.

Koboldsky


Beiträge: 2.745

15.03.2022 19:48
#8 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Wahrscheinlich ist mein Pietätsempfinden in der Hinsicht ausbaufähig, aber wenn ich daran denke, bei welchen Sprechern schon nur wenige Tage nach dem Ableben bereits über eine Nachfolge diskutiert wurde, finde ich das noch relativ "harmlos"...

Samedi



Beiträge: 14.600

15.03.2022 22:23
#9 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Ekkehardt Belle Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #8
Wahrscheinlich ist mein Pietätsempfinden in der Hinsicht ausbaufähig, aber wenn ich daran denke, bei welchen Sprechern schon nur wenige Tage nach dem Ableben bereits über eine Nachfolge diskutiert wurde, finde ich das noch relativ "harmlos"...


Zumal es hier ja auch nicht um die Nachfolge geht, sondern um evtl. Besetzungen in der Vergangenheit.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz