Jeremy Irons Erzähler Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht
Keegan-Michael Key Dr. Hobart Clark Alexander Brem / Nico Mamone Lydia West Reilly Clayton Maren Rainer / Runa Aléon Mike Myers Anthony Lansdowne Kai Taschner / Kai Taschner Samantha Spiro Darleen Windelchuck Daniela Hoffmann Mike Myers Bruce Baldwin Thomas Wenke Rob Lowe Rob Lowe Frank Schaff Sarah Mhlanga Meghan Markle Tanya Kahana Mike Myers Ken Scarborough Gudo Hoegel / Gudo Hoegel Mike Myers Shep Gordon Oliver Rohrbeck Debi Mazar Patty Davis Claudia Lössl Mike Myers Jason Eccleston Michael Schernthaner Mike Myers Rex Smith Thomas Albus Delianne Forget Angela Merkel Antonia von Romatowski Mike Myers Mishu Ivanov Thomas Wenke Ken Jeong Skip Cho Axel Malzacher / Axel Malzacher / Axel Malzacher Mike Myers Lord Lordington Thomas Wenke / Rainer Gerlach Richard McCabe Higgins Thomas Rauscher Fiona Skinner Jane Katharina Spiering Mike Myers Shrek Sascha Hehn Daniel Booroff Ergo Jaron Löwenberg Gregory Hoyt Mentor Peter Lontzek
Um Keegan-Michael Key tut es mir sehr leid, denn er wird auch immer an einen anderen Sprecher weiter gereicht. Sascha Rotermund fand ich bisher, tatsächlich, am Besten. Alexander Brem war auch noch eine gute Wahl. Gruselig fand ich Dennis Schmidt-Foß auf ihm. Harmonierte nicht. Mal sehen, wer es dieses Mal wird.
STAFFEL 1 (TEASER): THE PENTAVERATE Erzähler (Jeremy Irons): Frank Glaubrecht Skip Cho (Ken Jeong): Axel Malzacher "Kotz mir bloß nicht in den Nacken" (???): Wolfgang-Hess-Imitator Mann "Sie müssen einen Enthüllungsbericht bringen." (Mike Myers): Kai Taschner Ken (Mike Myers): Gudo Hoegel