Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 5.066

22.03.2022 17:55
The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

The Senior Class
Joreopban

Erotisches K-Anime über eine junge Studentin, die heimlich als Escort-Girl arbeitet. Aus der Feder des Regisseurs von "Train To Busan" und "Peninsula". Die hübsche Ju-hee ist der Traum aller Jungs auf der Kunsthochschule. Auch der schüchterne Student Jung-woo ist hemmungslos in sie verliebt, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Eines Tages findet er zufällig heraus, dass Ju-hee in einem Bordell arbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Ju-hee bittet ihn, dieses Geheimnis für sich zu bewahren. (Text: Busch Media)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Joo Hee Kang Jin-ah Maria Hönig


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 5.066

22.03.2022 17:55
#2 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

Erscheint am 20. Mai auf Disc. Zwar ignoriere ich inzwischen die meisten Busch Media Veröffentlichung, aber das dürfte ein Blick wert sein. Der erste Anime von den Label. Vielleicht geben sie sich hier mehr Mühe mit den Synchros und können einen neuen Markt für sich öffnen.

TheBeron



Beiträge: 32

15.04.2022 09:51
#3 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

Auf der Produktwebsite von Busch Media zu dem Film ist ein erster deutscher Trailer zu finden:
https://buschmediagroup.de/portfolio/the-senior-class/

CrimeFan



Beiträge: 5.066

15.04.2022 10:08
#4 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

Danke! Klingt wie erwartet, leider nicht so berauschend.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

15.04.2022 10:10
#5 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

#puh

TheBeron



Beiträge: 32

14.06.2022 10:32
#6 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

In der Synchronkartei wird nun Soundwood Media UG (haftungsbeschränkt), Königs Wursterhausen gelistet.

Darsteller; Sprecher; Rolle
Jung Young-Ki; Levin Jäger; Dong-Hwa

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.967

14.06.2022 12:02
#7 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von TheBeron im Beitrag #6
Wursterhausen

Wusterhausen – man muss den Namen ja nicht noch unnötig verunglimpfen. ;-)

BLUEANGEL X



Beiträge: 766

11.08.2022 14:45
#8 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von TheBeron im Beitrag #6
In der Synchronkartei wird nun Soundwood Media UG, Königs Wursterhausen gelistet.


Das studio sagt mir nichts also was für eine qualität erwartet mich endwerder anhörbar wie Metz-Neun oder grauenhaft wie aaron:.film.
Update Zur synchro
Synchro war ok mehr nicht.
Zum film selber
Der film ist nicht empfehlenswert zum glück habe ich nur 8 euro bezahlt 2/5 punkte.

BLUEANGEL X



Beiträge: 766

16.10.2022 11:52
#9 RE: The Senior Class (ROK 2016; DF: 2022) Zitat · antworten

Hi CrimeFan. Hier sind neue infos von den sprechern U.S.W.

Synchronfirma Soundwood Media
Dialogbuch Christoph Schulenberger
Dialogregie Enrico Reuter
Sprecher
Jung-Woo Maik Rogge
Dong-Hwa Levin Jaeger (Laut DVD abspann wird er so geschrieben)
Ju-Hee Anna Dahos
Professor Christian Intorp
Freund 1 Florian Rzepus
Freund 2 Sebastian Borucki
Studentin 1 Nadine Nourney
Studentin 2 Stefanie Feldmann
Mädchen Elisa Giessmann
Weitere sprecher
Sisi Forster
Lorenz Liebold
Franziska Maria Poessl
Milton Welsh
Susann Mertz
Julie Bonas
Maxim Agne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz