Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.090

01.04.2022 05:55
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Til Schweiger

Stammkraft für:
-Til Schweiger

Auch gern besetzt für:
-Ed Akamine
-Brian Bremer
-Tate Donovan
-Richard Edwards
-Louis Ferreira
-Charlie Ganis
-Jaime Gomez
-Nigel Gregory
-Corey Haim
-Kevin Hunter
-Yiu-Wah Kwok
-Ben Lam
-Tony Leung Chiu-Wai
-Matthew Powers
-Paul Rudd
-James Ryan
-Hung San-Nam
-Kenn Scott
-Jason Steadman
-T.J. Storm
-Tung Wei
-Chris Young
-Roger Yuan
-Tate Donovan

Meine Besetzungen:


Tony Leung Chiu-Wai -Til Schweiger
Til Schweiger -Peter Flechtner
Ed Akamine -Frank Röth
Brian Bremer -Uwe Büschken
Tate Donovan -Bernd Vollbrecht
Richard Edwards -Sven Gerhardt
Louis Ferreira -Johannes Berenz
Charlie Ganis -Lutz Schnell
Jaime Gomez -Marcus Off
Nigel Gregory -Lothar Hinze
Corey Haim -Simon Jäger
Kevin Hunter -Stephan Ernst
Yiu-Wah Kwok -Philipp Moog
Ben Lam -Udo Schenk
Matthew Powers -Tobias Meister
Paul Rudd -Norman Matt
James Ryan -Stefan Fredrich
Hung San-Nam -Stefan Gossler
Kenn Scott -Olaf Reichmann
Jason Steadman -Patrick Bach
T.J. Storm -Ole Pfennig
Tung Wei -Nicolas Böll
Chris Young -Stefan Krause
Roger Yuan -Jürgen Kluckert
Tate Donovan -Erich Räuker

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

01.04.2022 06:27
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Ganz klar, würde ich auf alle Leute Karl Lauterbach besetzen! Der kann einfach seine Stimme variieren und man erkennt ihn nie. Das Chamäleon! Und es spart Geld, wenn alle in einem Film vorkommen. Win-Win Situation!

Ludo


Beiträge: 757

01.04.2022 09:18
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Lauterbach? Unsinn...ist doch viel zu ausgefallen😁
Hier würde ich vor allem auf Tobias Kluckert, Frank Röth, Dennis Schmidt-Foß, Joachim Tennstedt, Thomas Nero Wolff und Peter Flechtner setzen. Für größere, aber unwichtigere Nebenrollen würde ich Bodo Wolf, Bernd Vollbrecht, Uwe Büschken und Roland Hemmo - für alle ganz kleinen Matthias Klages bevorzugen. Den Bösen (einer muss ja der Böse sein) würde ich, kreativ wie ich bin, mit Udo Schenk besetzen.

Das ist dann schön gewohnt und familiär - darauf legt der Schweiger sicher wert. Für ihn selbst würde ich Martin Umbach importieren - oder Christopher Karatsonyi.

Django Spencer



Beiträge: 3.775

01.04.2022 12:37
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Für Til Schweiger muss endlich mal Charles Rettinghaus ran.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

01.04.2022 12:49
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Til Schweiger ist aus der Synchronlandschaft ja kaum wegzudenken. Da Alternativen zu finden, ist echt nicht leicht. Ich würde erstmal auf alle Hans Bayer besetzen und dann sehen wir weiter.

Gez.: F. Homann

Samedi



Beiträge: 14.600

01.04.2022 13:01
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Meine Besetzungen:


Tony Leung Chiu-Wai -Til Schweiger
Til Schweiger -Matthias Schweighöfer
Ed Akamine -Til Schweiger
Brian Bremer -Til Schweiger
Tate Donovan -Til Schweiger
Richard Edwards -Til Schweiger
Louis Ferreira -Til Schweiger
Charlie Ganis -Til Schweiger
Jaime Gomez -Til Schweiger
Nigel Gregory -Til Schweiger
Corey Haim -Til Schweiger
Kevin Hunter -Til Schweiger
Yiu-Wah Kwok -Til Schweiger
Ben Lam -Til Schweiger
Matthew Powers -Til Schweiger
Paul Rudd -Til Schweiger
James Ryan -Til Schweiger
Hung San-Nam -Til Schweiger
Kenn Scott -Til Schweiger
Jason Steadman -Til Schweiger
T.J. Storm -Til Schweiger
Tung Wei -Til Schweiger
Chris Young -Til Schweiger
Roger Yuan -Til Schweiger

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

01.04.2022 13:11
#7 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Ganz klar, würde ich auf alle Leute Karl Lauterbach besetzen! Der kann einfach seine Stimme variieren und man erkennt ihn nie. Das Chamäleon! Und es spart Geld, wenn alle in einem Film vorkommen. Win-Win Situation!

Schade übrigens, dass ALLES STEHT KOPF schon synchronisiert ist. Lauterbach könnte ich mir hervorragend als "Angst" vorstellen.

iron


Beiträge: 4.541

03.04.2022 21:19
#8 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Ich wusste gar nicht, dass er neben sich selbst noch so viele Kollegen immerhin einmal gessprochen hat und dachte erst an einen Aprilscherz!

Samedi



Beiträge: 14.600

03.04.2022 22:53
#9 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Til Schweiger Zitat · antworten

Weil der 1. April jetzt rum ist, hier mal meine ernsten Besetzungsspekulationen für die von Schweiger gesprochenen Schauspieler:


Tony Leung Chiu-Wai -Philipp Moog
Til Schweiger -Til Schweiger
Brian Bremer -Axel Malzacher
Tate Donovan -Peter Flechtner
Louis Ferreira -Boris Tessmann
Jaime Gomez -Alexander Brem
Ben Lam -Viktor Neumann
Matthew Powers -Tobias Meister
Paul Rudd -Norman Matt
James Ryan -Stefan Fredrich
Kenn Scott -Bernd Vollbrecht
T.J. Storm -Matti Klemm
Tung Wei -Frank Glaubrecht
Chris Young -Frank Schaff
Roger Yuan -Oliver Siebeck

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz