Tony Leung Chiu-Wai -Til Schweiger Til Schweiger -Peter Flechtner Ed Akamine -Frank Röth Brian Bremer -Uwe Büschken Tate Donovan -Bernd Vollbrecht Richard Edwards -Sven Gerhardt Louis Ferreira -Johannes Berenz Charlie Ganis -Lutz Schnell Jaime Gomez -Marcus Off Nigel Gregory -Lothar Hinze Corey Haim -Simon Jäger Kevin Hunter -Stephan Ernst Yiu-Wah Kwok -Philipp Moog Ben Lam -Udo Schenk Matthew Powers -Tobias Meister Paul Rudd -Norman Matt James Ryan -Stefan Fredrich Hung San-Nam -Stefan Gossler Kenn Scott -Olaf Reichmann Jason Steadman -Patrick Bach T.J. Storm -Ole Pfennig Tung Wei -Nicolas Böll Chris Young -Stefan Krause Roger Yuan -Jürgen Kluckert Tate Donovan -Erich Räuker
Ganz klar, würde ich auf alle Leute Karl Lauterbach besetzen! Der kann einfach seine Stimme variieren und man erkennt ihn nie. Das Chamäleon! Und es spart Geld, wenn alle in einem Film vorkommen. Win-Win Situation!
Lauterbach? Unsinn...ist doch viel zu ausgefallen😁 Hier würde ich vor allem auf Tobias Kluckert, Frank Röth, Dennis Schmidt-Foß, Joachim Tennstedt, Thomas Nero Wolff und Peter Flechtner setzen. Für größere, aber unwichtigere Nebenrollen würde ich Bodo Wolf, Bernd Vollbrecht, Uwe Büschken und Roland Hemmo - für alle ganz kleinen Matthias Klages bevorzugen. Den Bösen (einer muss ja der Böse sein) würde ich, kreativ wie ich bin, mit Udo Schenk besetzen.
Das ist dann schön gewohnt und familiär - darauf legt der Schweiger sicher wert. Für ihn selbst würde ich Martin Umbach importieren - oder Christopher Karatsonyi.
Til Schweiger ist aus der Synchronlandschaft ja kaum wegzudenken. Da Alternativen zu finden, ist echt nicht leicht. Ich würde erstmal auf alle Hans Bayer besetzen und dann sehen wir weiter.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2Ganz klar, würde ich auf alle Leute Karl Lauterbach besetzen! Der kann einfach seine Stimme variieren und man erkennt ihn nie. Das Chamäleon! Und es spart Geld, wenn alle in einem Film vorkommen. Win-Win Situation!
Schade übrigens, dass ALLES STEHT KOPF schon synchronisiert ist. Lauterbach könnte ich mir hervorragend als "Angst" vorstellen.
Weil der 1. April jetzt rum ist, hier mal meine ernsten Besetzungsspekulationen für die von Schweiger gesprochenen Schauspieler:
Tony Leung Chiu-Wai -Philipp Moog Til Schweiger -Til Schweiger Brian Bremer -Axel Malzacher Tate Donovan -Peter Flechtner Louis Ferreira -Boris Tessmann Jaime Gomez -Alexander Brem Ben Lam -Viktor Neumann Matthew Powers -Tobias Meister Paul Rudd -Norman Matt James Ryan -Stefan Fredrich Kenn Scott -Bernd Vollbrecht T.J. Storm -Matti Klemm Tung Wei -Frank Glaubrecht Chris Young -Frank Schaff Roger Yuan -Oliver Siebeck