Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Scooby Doo


Beiträge: 2.234

10.04.2022 20:27
Gerd Potyka (1931 - 2022) Zitat · antworten

Hallo,

wie ich gerade gelesen habe ist Gerd Potyka im Alter von 90 Jahren am 10.03.22 verstorben.



Ruhe in Frieden



LG,

Nico


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Django Spencer



Beiträge: 3.435

11.04.2022 16:48
#2 RE: Gerd Potyka (1931 - 2022) Zitat · antworten

Gerd Potyka hat man ja leider nicht in so viele Rollen gehört, aber sein Slinky aus "Toy Story 2 (1999)" ist mir bis heute positiv in Erinnerung geblieben & war ein toller Nachfolger für Peter Thom.


Im Spencer/Hill Universum war er auch in einigen Rollen zu hören, wo mein Favorit definitiv Tim, der Revierclown aus "Zwei Supertypen in Miami" war.


90 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter & sehr schön, dass er sein Ruhestand wohl ausreichend genießen konnte.

Aber natürlich auch von mir mein Beileid an seine Familien & Angehörigen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz