Ray Fisher Darrian Bloodaxe Marios Gavrilis / Tobias Schmitz Ed Skrein Admiral Noble Manuel Straube / Manuel Straube / Leonhard Mahlich Stella Grace Fitzgerald Prinzessin Issa Zoé Zech Djimon Hounsou General Titus Milton Welsh / Jan-David Rönfeldt / Tommy Morgenstern Corey Stoll Pater Sindri Sven Gerhardt / Sven Gerhardt / Jaron Löwenberg Fra Fee Balisarius Nico Sablik / Max Felder Jena Malone Harmada Sabine Arnhold / Janin Stenzel Alfonso Herrera Cassius Torben Liebrecht / Jan Makino E. Duffy Milius Valentina Bonalana Staz Nair Tarak Ricardo Richter / Ricardo Richter / Roman Wolko Sofia Boutella Kora Rubina Nath / Rubina Nath / Rubina Nath (Anthony Hopkins) Jimmy Jürgen Heinrich / Jürgen Heinrich / Hanns Jörg Krumpholz Josefine Lindegaard Greta Olivia Büschken Sky Yang Aris Marco Eßer / Oscar Räuker Michiel Huisman Gunnar Tim Knauer / Tim Knauer / Karlo Hackenberger Bae Doona Nemesis Aline Staskowiak / Shandra Schadt Charlie Hunnam Kai Björn Schalla / Björn Schalla / Björn Schalla Charlotte Maggi Sam Emilia Raschewski / Lea Kalbhenn Stuart Martin Den Tobias Kluckert / Torben Liebrecht Ingvar Sigurdsson Hagen Hanns Jörg Krumpholz / Hanns Jörg Krumpholz / Frank Röth Cary Elwes König Johannes Berenz / Axel Malzacher
Wobei Michaelis im Endeffekt ja genauso eine Klischee-Besetzung ist, aber zumindest alterstechnisch näher an Hounsou liegt. Rönfeldt tönt mir hier zu jung.
Ed Skrein: Manuel Straube {1:43} "Einen Moment. Ich liebe, was nun folgt.": Nico Sablik {1:50} "Ich will keinen Ärger haben.": Marco Kröger Staz Nair: Ricardo Richter
Auch bezeichnend, dass der zweite Teil nicht mal 'nen eigenen Thread bekommen hat. Generell scheint es gefühlt kein großes Interesse mehr an den Filmen zu geben.
Die deutlich längeren DCs sind seit gestern auf Netflix erschienen und ich hab mich nun mal ins Abenteuer gestürzt. Basierend von dem, was ich in der SK gelesen habe, haben alle ihre gleichen Sprecher. Ich würde sogar mutmaßen, dass damals gleich der DC mit synchronisiert wurde, denn die eigentliche Filmfassung ist schon merklich der DC.