Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.852

17.12.2023 12:09
Last Signal (RUS, 2022) Zitat · antworten

Last Signal
Mira

Es wird ein einzigartiges Naturschauspiel: Ein riesiger Asteroid passiert auf seiner Flugbahn die Erde und wird dabei einen imposanten Meteorschauer hinter sich herziehen. Während die Bevölkerung dem Spektakel entgegenfiebert, das Wissenschaftler als nicht bedrohlich einstufen, zeigt sich die 15-jährige Teenagerin Lera, die mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, davon eher unbeeindruckt. Doch die Meteoriden sind weitaus größer als angenommen und steuern direkt auf die Erde zu. Als die Warnungen ihres Vaters, der seit mehreren Jahren auf der Raumstation Mira eingesetzt ist, zu Lera durchdringen, spürt sie bereits die Druckwellen der ersten Meteoriteneinschläge ... (Text: CherryBomb Films)

Figur                    Schauspieler               Sprecher
Arabov Anatoliy Belyy Sven Gerhardt
Lera Veronika Ustimova Derya Flechtner
Misha Yevgeniy Yegorov Sebastian Fitzner
Jegor Aleksander Petrov Jakob Gisbertz
Mira (Daria Blokhina) Daniela Hoffmann
Svetlana Darja Jurjewna Moros Antje von der Ahe
Fomin Andrei Smoljakow K.Dieter Klebsch
Boris Maksim Lagashkin Johannes Berenz
Ryabinin Igor Chripunow Nicolas Böll
Antonov Kirill Zaytsev Arne Stephan
Lera (Kind) Agniya Vorobyeva Harley Rose Münzner
Tanya Marina Burtseva Agnes Hilpert
Rentner ??? Andreas Conrad
In weiteren Rollen: Alexandra Wilcke, Edwin Gellner, Matthias Scherwenikas, Cosima Ertl, Sebastian Borucki, Jenny van der Wall

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Übersetzung: Melanie Walser, Barbara Sobek
Dialogbuch: Philip Süß
Dialogregie: Thomas Wolf
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Atelier Cutter: Benedikt Hölper
Synchronschnitt: Erik Mamberger
Mischtonmeister: Markus Tan
Produktionsleitung: Thomas Frenz

Trailer:

Erscheint am 01.02 auf Disc.

CrimeFan



Beiträge: 6.852

04.01.2024 11:14
#2 RE: Last Signal (RUS, 2022) Zitat · antworten

Trailer:


https://youtu.be/PoFh0ONEyBY?t=2152

Anatoliy Belyy: Sven Gerhardt
Veronika Ustimova: Derya Flechtner (ein Punkt für mich )
Yevgeniy Yegorov: Sebastian Fitzner
36:40: Karin Zimmermann?

Samedi



Beiträge: 16.849

04.01.2024 11:46
#3 RE: Last Signal (RUS, 2022) Zitat · antworten

Wundert mich schon irgendwie, dass es russische Filme noch nach Deutschland schaffen bzw. noch eine Synchro bekommen.

CrimeFan



Beiträge: 6.852

18.01.2024 14:15
#4 RE: Last Signal (RUS, 2022) Zitat · antworten

Die Synchro dürfte wohl schon etwas länger im Kasten sein, da diese noch unter Think Global produziert wurde (Capelight/CherryBomb). Aufjedenfall ist diese wieder auf aller höchsten Niveau. Gerhardt und Flechtner spielen beide super! Klebsch war zu 100% eine "gleich aussehen" Besetzung.

Zitat von Samedi im Beitrag #3
Wundert mich schon irgendwie, dass es russische Filme noch nach Deutschland schaffen bzw. noch eine Synchro bekommen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, kann hier beide Lager verstehen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz