englischer Titel: The Treacherous Original-Titel: 간신 transkribierter Titel: Gansin
Darsteller Rolle Stimme
Kim Kang-woo König Yeonsan Michael Borgard Ju Ji-hoon Im Sung-jae Christian Michalak Chun Ho-jin Im Sa-hong Andreas Meese Yim Ji-yoen Dan-hee Fabienne Hesse Lee Yoo-young Seoljungmae Sophie A. Botschek Cha Ji-yeon Jang Nok-su Julia von Tettenborn Jo Han-cheol Park Won-jong Dirk Hardegen Song Young-chang Yoo Ja-kwang Sascha von Zambelly
Zitat von Knew-King im Beitrag #2*HaRdegen *von Zambelly
Danke.
Zitat von dlh im Beitrag #3Ist die Synchro anhörbar oder ist das Ergebnis auf ähnlichem Niveau wie bei The Kitchen Germany GmbH, wo Busch vorher synchronisieren ließ?
Vergleiche mit Kitchen kann ich nicht anstellen, weil ich nichts von denen kenne. Würde sagen, das ist auf LU-Niveau, mit denen hier ja in der Regel hart ins Gericht gegangen wird. Da ich hingegen immer fand, dass die LU-Arbeiten völlig in Ordnung und anhörbar waren, würde das hier ebenfalls behaupten. Keine Ausreißer, weder nach oben, noch nach unten.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Interessant wäre auch, wer Jeong Man-sik gesprochen hat.
Der ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen. Laut imdb spielt der einen "Assassin". Es gab nur einen Attentäter im Film. Der ist nur ganz kurz im Bild und schießt einen Pfeil ab. Text hat er nicht. Ich schaue nachher aber nochmal rein.