Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

21.04.2022 16:46
The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen



englischer Titel: The Treacherous
Original-Titel: 간신
transkribierter Titel: Gansin

Darsteller         Rolle           Stimme

Kim Kang-woo König Yeonsan Michael Borgard
Ju Ji-hoon Im Sung-jae Christian Michalak
Chun Ho-jin Im Sa-hong Andreas Meese
Yim Ji-yoen Dan-hee Fabienne Hesse
Lee Yoo-young Seoljungmae Sophie A. Botschek
Cha Ji-yeon Jang Nok-su Julia von Tettenborn
Jo Han-cheol Park Won-jong Dirk Hardegen
Song Young-chang Yoo Ja-kwang Sascha von Zambelly




Studio: Creative Sounds Germany
Übersetzung: Henning Gehrke
Regie: Henning Gehrke, Philipp Kaase

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.04.2022 16:48
#2 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

*HaRdegen
*von Zambelly

dlh


Beiträge: 14.902

21.04.2022 16:57
#3 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Ist die Synchro anhörbar oder ist das Ergebnis auf ähnlichem Niveau wie bei The Kitchen Germany GmbH, wo Busch vorher synchronisieren ließ?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

21.04.2022 17:03
#4 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
*HaRdegen
*von Zambelly
Danke.

Zitat von dlh im Beitrag #3
Ist die Synchro anhörbar oder ist das Ergebnis auf ähnlichem Niveau wie bei The Kitchen Germany GmbH, wo Busch vorher synchronisieren ließ?


Vergleiche mit Kitchen kann ich nicht anstellen, weil ich nichts von denen kenne. Würde sagen, das ist auf LU-Niveau, mit denen hier ja in der Regel hart ins Gericht gegangen wird. Da ich hingegen immer fand, dass die LU-Arbeiten völlig in Ordnung und anhörbar waren, würde das hier ebenfalls behaupten. Keine Ausreißer, weder nach oben, noch nach unten.

CrimeFan



Beiträge: 6.656

21.04.2022 17:03
#5 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Was ist denn jetzt schon wieder Creative Sounds Germany? Interessant wäre auch, wer Jeong Man-sik gesprochen hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

21.04.2022 17:06
#6 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Interessant wäre auch, wer Jeong Man-sik gesprochen hat.


Der ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen. Laut imdb spielt der einen "Assassin". Es gab nur einen Attentäter im Film. Der ist nur ganz kurz im Bild und schießt einen Pfeil ab. Text hat er nicht. Ich schaue nachher aber nochmal rein.

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.04.2022 17:57
#7 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Creative Sounds kommt aus Holland und hat in Hagen eine deutsche Dependance. Qualitativ zu vernachlässigen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

21.04.2022 18:02
#8 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Aber die Website ist hübsch: https://www.creativesounds.tv/

Haben für Busch auch schon THE NEGOTIATION bearbeitet.

CrimeFan



Beiträge: 6.656

21.04.2022 18:02
#9 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Creative Sounds kommt aus Holland und hat in Hagen eine deutsche Dependance. Qualitativ zu vernachlässigen.

Danke! Mal sehen wann Hans Bayer vorbeischaut.

dlh


Beiträge: 14.902

21.04.2022 18:19
#10 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Danke euch. Das liest sich alles eher abschreckend. Schade.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

21.04.2022 19:54
#11 RE: The Treacherous - Die 10.000 Konkubinen (ROK; 2015) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #9
Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Creative Sounds kommt aus Holland und hat in Hagen eine deutsche Dependance. Qualitativ zu vernachlässigen.

Danke! Mal sehen wann Hans Bayer vorbeischaut.


Ob er sich in dem Alter von München nach Hagen begibt, wage ich zu bezweifeln.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz