Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.615 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.435

02.08.2020 01:02
Scream (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Lutz Riedel

Melissa Barrera Sam Carpenter Patrizia Carlucci / Patrizia Carlucci
Jenna Ortega Tara Carpenter Magdalena Montasser / Lea Kalbhenn
Skeet Ulrich Billy Loomis Florian Halm
Courteney Cox Gale Weathers Madeleine Stolze / Madeleine Stolze
David Arquette Dewey Riley Frank Röth / Frank Röth
Neve Campbell Sidney Prescott Stefanie von Lerchenfeld / Stefanie von Lerchenfeld
Marley Shelton Judy Hicks Stephanie Kellner / Stephanie Kellner
Dylan Minnette Wes Hicks Christian Zeiger / Christian Zeiger
Sonia Ammar Liv McKenzie Marie Hinze / Daniela Molina
Jack Quaid Richie Kirsch Hannes Maurer / Patrick Baehr
Mikey Madison Amber Freeman Derya Flechtner / Ana Purwa
Mason Gooding Chad Meeks-Martin Amadeus Strobl / Max Felder
Jasmin Savoy Brown Mindy Meeks-Martin Giovanna Winterfeldt / Maria Hönig
Chester Tam Deputy Vinson Julien Haggège
Kyle Gallner Vince Nico Sablik / Constantin von Jascheroff
Roger Jackson Telefonstimme Kai Taschner / Kai Taschner

CrimeFan



Beiträge: 6.576

02.08.2020 09:14
#2 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich tätige mal eine ganz wilde Spekulation:
Telefonstimme - Kai Taschner

Samedi



Beiträge: 16.435

02.08.2020 10:54
#3 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Ich tätige mal eine ganz wilde Spekulation:
Telefonstimme - Kai Taschner


Wie konnte ich das nur vergessen.

Samedi



Beiträge: 16.435

28.08.2020 21:15
#4 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Paramount Pictures

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.08.2020 21:23
#5 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich würde mir noch wünschen, dass sie auch Hayden Panettiere wieder zurück holen. Die Rolle war einfach toll.

toto


Beiträge: 1.620

28.08.2020 21:30
#6 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Wurde ihre Rolle nicht in "Scream 4" abgestochen??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.08.2020 21:53
#7 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #6
Wurde ihre Rolle nicht in "Scream 4" abgestochen??


Sicher, aber sie wurde danach nicht mehr erwähnt und man sieht nicht, dass sie wirklich gestorben ist. Sie hat sich ja auch ein bisschen zum Fan-Liebling entwickelt und noch besteht Hoffnung. Sie sollte ja, meine ich, im früheren Teil 5 wiederkehren. Daher der offene Tod.

Samedi



Beiträge: 16.435

29.08.2020 09:05
#8 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #5
Ich würde mir noch wünschen, dass sie auch Hayden Panettiere wieder zurück holen. Die Rolle war einfach toll.


Hab sie mal in die Spekulation mit aufgenommen.

hudemx


Beiträge: 7.218

29.08.2020 10:37
#9 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ja Kirby war ne coole Rolle, aber ich glaube mich zu erinnern das nach Scream 4 mehrfach vom Autor und von der Schauspielerin selbst bestätigt wurde das sie tot ist.

Aber der Film hat ja ein neues Autorenteam, neuen Regisseur und Kevin Williamson ist ja "nur" noch Produzent - es ist also wohl alles möglich. Ich würde mich schon mehr freuen wenn man endlich Matthew Lillard zurück bringt da seine Rolle die Ereignisse des ersten Films sehr wohl überlebt haben soll und er auch für #2 & #3 immer wieder kurz als einer der Killer geplant war. (vorallem in Williamsons ursprünglicher Idee für Scream 3 war er ein fester Teil der Handlung bevor Ehren Kruger alles übern Haufen geworfen hat...)

Samedi



Beiträge: 16.435

10.09.2020 23:33
#10 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Neve Campbell ist jetzt auch bestätigt:

https://www.comingsoon.net/movies/news/1...xk466wUKhawvlMQ

hudemx


Beiträge: 7.218

11.09.2020 07:49
#11 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Marley Shelton ist ebenfalls wieder dabei :D
https://deadline.com/2020/09/love-victor...vie-1234574582/

HalexD


Beiträge: 1.681

25.09.2020 15:59
#12 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Dylan Minnette - Christian Zeiger

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.09.2020 20:36
#13 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #12
Dylan Minnette - Christian Zeiger


Christian Zeiger wäre sehr cool, aber auch Constantin von Jascheroff wäre völlig ok. In München gerne mal Tobias Kern ausprobieren.

Samedi



Beiträge: 16.435

28.09.2020 14:27
#14 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 13.01.2022

Samedi



Beiträge: 16.435

28.09.2020 18:38
#15 RE: Scream 5 (USA, 2021) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz