Der Titel ist Scream nicht Scream 5 . Schön wurden die Smartphone-Displays übersetzt Trailer 1 - DE:
VIDEO
Jenna Ortega Tara Carpenter ?? (Roger L. Jackson) Ghostface ?? 0:33 / ?? SmartHome ?? Neve Campbell Sidney Prescott ?? David Arquette Dewey Riley Frank Röth Melissa Barrera Sam Carpenter ?? Courteney Cox Gale Weathers-Riley ?? Wieso erkenne ich niemand ausser
Frank Röth ?
Neve Campbell - Stefanie von Lerchenfeld Courtney Cox - Madeleine Stolze Ghostface - Kai Taschner
Ghostface ist wie erwartet Kai Taschner und Jenna Ortega könnte Lea Kalbhenn gewesen sein, war mir aber zu kurz und deshalb bin ich mir nicht sicher.
Alle haben wieder die gewohnten Stimmen. Juhu!
GHOSTBUSTERS, HALLOWEEN, SCREAM... Es geht mir echt wahnsinnig auf den Senkel dass man jetzt immer die verfluchten Jahreszahlen dazu schreiben muss, wenn die richtigen Filme gemeint sind. Den Entscheidern sollte man mal einen ordentlichen Arschtritt verpassen.
Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #18 Neve Campbell - Stefanie von Lercherchenfeld Natürlich heisst es korrekterweise
Stefanie von Leichenfeld .
Sydney, inspiriert von Roger Murtaugh, im Film so: "Ich bin zu alt für diesen Scheiss!" Das wär für mich bereits jetzt DER Horrorfilm 2022.
Fun Fact: Passend zur Tagline "It's always someone you know" haben alle Schauspieler/innen auf Insta ihr Profilbild zu Ghostface geändert.
Der Trailer bestätigt meine Vorurteil gegenüber "Smart Home" Schön, dass Kai Taschner wieder am Bord ist, hoffentlich klingt er im fertigen Film etwas schauriger.
Zitat von weyn im Beitrag #23 Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #18 Neve Campbell - Stefanie von Lercherch enfeld Natürlich heisst es korrekterweise Stefanie von Lei chenfeld .Muss dich leider korrigieren. Der Name lautet
Stefanie von Ler chenfeld .
Wobei "Leiche" ja durchaus zum Scream Franchise und dem anstehenden Halloween Ende des Monats passt
.
~ MfG Smart86 ~
Mann ich liebe die Scream Catchphrase .. richtig cool es ist sicher jemand den man kennt
Zitat von Smart86 im Beitrag #25 Zitat von weyn im Beitrag #23 Natürlich heisst es korrekterweise Stefanie von Lei chenfeld . Muss dich leider korrigieren. Der Name lautet Stefanie von Ler chenfeld .*Ironie off*
scream5a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)scream5b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)scream5c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.