Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.278 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan

21.04.2025 21:51
#46 RE: Scream (USA, 2021) Zitat · antworten

Hab den Film gerade gesehen. Wenn man sich wegen einer ungewohnt nerdigen und einfach zu markanten Synchronbesetzung von Anfang an zu 99 Prozent sicher ist beim Killer, dann hat die Synchro eindeutig was falsch gemacht. Das war mir wirklich zu offensichtlich in der Synchronfassung ...

Connor J. Macleod

Gestern 01:21
#47 RE: Scream (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wir kann man sich wegen der Synchro sicher sein?

Dylan

Gestern 10:09
#48 RE: Scream (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich fand die Synchronbesetzung zu auffällig. Weniger passend für den Schauspieler/in oder der vermeintlich normalen Rolle, sondern eher nach dem Gedanken besetzt, dem durchgeknallten Killer verpassen wir mal ne schräge Stimme. Damit hat man es meiner Meinung nach schon vorweg genommen, dass mit der Rolle was nicht stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz