Jung-jae Lee: Jaron Löwenberg Woo-sung Jung: Nicolas Böll
Und der nächste Treffer in der Liste. Das kann wirklich kein Zufall mehr sein, außer Jaden selbst war für die Besetzung verantwortlich. Löwenberg wirkt super im Trailer!
Ich kann N8falke nur zustimmen, bislang hat man genau die richtige Kontinuität getroffen. Ganz viel Liebe auch für Nicolas Böll, den man erstmals auf Jung Woo-sung hört.
Irgendjemand von damals noch Koch Media ist doch tatsächlich regelmäßig in diesem Forum unterwegs. Ich halte es gar nicht für so abwegig, dass hier tatsächlich jemand mitgelesen hat von dort - oder ggf. anderer Stelle. Hier ist ja jede Besetzung ein Treffer gewesen. Vllt ja auch Wunschdenken, aber so darf es gerne weiter gehen bei zukünftigen Asia-Krachern.
Ohne Arrogant klingen zu wollen, ich denke unsere Arbeit im Forum in letzten Jahren bei asiatischen Filmen, hat mit dazu beigetragen das sich die allgemeine Kontinuität verbessert hat. Entweder direkt durch gucken ins Forum (was bei den Titel zu 100% passiert ist) oder indirekt durch Einträge in der SK. Selbst bei großen asiatischen Stars haben dort viele Einträge gefehlt. Deswegen möchte ich mich auch normals bei allen bedanken: die fleißig Samples erstellt haben, die Filme dokumentieren haben oder die einfach beim auflösen helfen.
Aber natürlich besonders bei den Mitarbeiter von Think Global, ohne deren Arbeit diese Besetzungen nicht zustande kommen würden.
Habe den Film nun gesehen, ordentlicher Spionagethriller mit viel Krach-Bumm Unterhaltung. Die Synchro kann man nur als Vorbildlich bezeichnen und sie sollte ein Maßstab für künftige Projekte sein. Viel Kontinuität in Verbindung mit tollen Neueinfällen. Das Highlight für mich war Marcus Off auf Jung-min Hwang. Leider nur ein kurzer Auftritt, aber ich habe jede Sekunde genossen. Passt nach 16 Jahren immer noch perfekt! Hoffentlich hören wir ihn bald, in einer größeren Rolle wieder.
Jeong Man-sik: Sven Brieger Lee Sung-min: Frank Röth Kim Hak-sun: Jörg Pintsch Jung Kyung-soon: Antje Thiele Im Sung-jae: Sebastian Kluckert Oh Man-seok: Peter Sura Lee Han-ju: Julien Haggège