Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin I Berlin II Kristen Wiig Maxine Simmons Diana Borgwardt Katrin Fröhlich Dascha Lehmann Ricky Martin Robert Matthias Klie Karlo Hackenberger Nico Mamone Josh Lucas Douglas D. Simmons Jaron Löwenberg Thomas Nero Wolff Tobias Kluckert Leslie Bibb Dinah Donahue Cathlen Gawlich Sonja Spuhl Bianca Krahl Amber Chardae Robinson Virginia Elisa Bannat Elisa Bannat Rubina Nath Laura Dern Linda Shaw Sabine Jaeger Andrea Aust Sabine Jaeger Allison Janney Evelyn Rollins Liane Rudolph Traudel Haas Ulrike Möckel Carol Burnett Norma Dellacorte Sabine Walkenbach Judy Winter Sonja Deutsch ============================================================================================================== Synchronstudio: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Maria Jany Dialogbuch: Maria Jany
Zitat von Chat Noir im Beitrag #3Ich liebe Borgwardt und Rudolph, aber whaaat 🥲 Gefallen mir hier beide nicht. Katrin Fröhlich lag immer super auf Wiig.
Hatte mich eigentlich auf die Serie gefreut, Apple TV steht auch immer für Qualität, aber dadurch verzichte ich auf die deutsche Fassung.