Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.600

20.05.2022 07:11
The Munsters (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Rob Zombie.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Jörg Hengstler

Jeff Daniel Phillips Herman Munster Benjamin Plath / Florian Krüger-Shantin
Sheri Moon Zombie Lily Munster Karen Schulz-Vobach / Traudel Sperber
Daniel Roebuck Großvater Munster Alexander Hauff / Hans Bayer
Cassandra Peterson Barbara Carr Ariane Seeger / Alexandra Lange
Catherine Schell Zoya Krupp Birgit Edenharter / Brigitte Grothum
Richard Brake Dr. Wolfgang Felix Würgler / Oliver Stritzel
Jeremy Wheeler Mr. Gateman Reinhard Scheunemann / Elmar Gutmann
Tomas Boykin Lester Nic Romm / Samuel Zekarias

xergan


Beiträge: 293

20.05.2022 10:50
#2 RE: The Munsters Zitat · antworten

Schade, Sid Haig hätte bei einem Rob Zombie Munsters den perfekten Grandpa abgegeben. Ich bin positiv gespannt, aber das hat echt Potential nach ganz unten. :D

Samedi



Beiträge: 14.600

08.06.2022 22:16
#3 RE: The Munsters Zitat · antworten

Teaser - US:

HalexD


Beiträge: 1.301

08.06.2022 22:18
#4 RE: The Munsters Zitat · antworten

Bei Grandpa Munster höre ich Gudo Hoegel oder Axel Lutter, würden die nicht besser passen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

09.06.2022 08:51
#5 RE: The Munsters Zitat · antworten

Für Herman Munster könnte man doch mal Frank Schröder probieren.

Samedi



Beiträge: 14.600

17.07.2022 12:27
#6 RE: The Munsters Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 14.600

21.07.2022 12:46
#7 RE: The Munsters Zitat · antworten

Trailer 2 - US:

HalexD


Beiträge: 1.301

13.11.2022 13:06
#8 RE: The Munsters Zitat · antworten

Synchronfirma: Audio Resort, Berlin (verantwortlich für nur 30 Synchronisationen im „Trash“/„Billig“-Bereich)
Dialogregie: Sebastian Liebich

Richard Brake - Felix Würgler - Dr. Henry Augustus Wolfgang / Orlock

xergan


Beiträge: 293

14.11.2022 13:31
#9 RE: The Munsters Zitat · antworten

Auch wenn es mir als Munsters "Fan" wehtut, der Film hat solch eine Synchro leider verdient.

DarkMarc


Beiträge: 207

14.11.2022 19:25
#10 RE: The Munsters Zitat · antworten

Wann und wie erscheint der überhaupt bei uns, weiß das jemand?

xergan


Beiträge: 293

15.11.2022 11:12
#11 RE: The Munsters Zitat · antworten

Laut Internet ist er zumindest in den USA auch auf Netflix erhältlich. Sonst hatte ich erwartet, dass er bei Sky/Peacock erscheint.

BLUEANGEL X



Beiträge: 772

15.11.2022 11:35
#12 RE: The Munsters Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #8
Synchronfirma: Audio Resort, Berlin


Oh nein nicht diese bruchbude ich bin immer noch sauer das sie die 2 und 3 staffel von The Seven Deadly Sins versaut haben.

David_88


Beiträge: 424

16.01.2023 13:57
#13 RE: The Munsters Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz