Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.06.2022 14:55
Breakdance Sensation '84 (1984) Zitat · antworten

Hallo,

bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=1163) gibt es eine kleine Liste zum Film, in der SK nicht. Ich kann ein bisschen was ergänzen, wobei die Zuordnung der Rollen zu den Schauspielern nicht immer einfach ist, zumal man sich wohl für die deutsche Synchronfassung viele neue Rollennamen hat einfallen lassen. Die Samples sind wieder nicht so gut, vielleicht erkennt ja doch noch jemand was. Danke fürs Reinhören!

Breakdance Sensation `84
OT: Dance Music.


Patrizia Pellegrino Sharon (Maud Ackermann) https://vocaroo.com/13dG4AECuVoT
Roberta Stefani Vanessa – O: Roberta (as Roberta Stevens) (Irina von Bentheim) https://vocaroo.com/12klU8NcRkrw
Luciano Melandri Frankie (Nicolas Böll) https://vocaroo.com/15mAyIQ3ldEz
Maria Cristina Mastrangeli Judy – O: Cristina (as Mary Strange) (Melanie Pukaß)
Marcus Vesic Paul Bettini (as Marco Vesica) (Frank Schaff)
Claudio Rocco Eddie – O: Claudio (Stefan Krause) https://vocaroo.com/16558zwgtt7X
Gina Rovere Vermieterin Rosa
Maria Cumani Quasimodo Kinokartenabreißerin (Eva-Maria Werth)
Gabriele Villa Dr. Bettini (Norbert Langer)
Ennio Antonelli Frankies Chef Bertie (Heinz-Theo Branding)
Rodolfo Bigotti Michael – O: Rodolfo (Hans-Jürgen Dittberner)
Diego Cappuccio Mimmo (Joachim Tennstedt, Zuordnung?)
Dino Cassio Richard (Andreas Mannkopff, Zuordnung?)
Piero Morgia Mr. Singer (Uwe Paulsen, Zuordnung?) https://vocaroo.com/1cSqwUrv56Si
Mr. Robot er selbst (d.i. Francis Norman) (kein Text)
N.N. Taxifahrer (Hans Nitschke)
N.N. Glatzkopf (Joachim Tennstedt)
N.N. Sam, Mann mit defekter Windschutzscheibe (Gerd Duwner)


Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Synchronregie+Dialogbuch: Andreas Pollak

dlh


Beiträge: 14.906

19.06.2022 15:09
#2 RE: Breakdance Sensation '84 (1984) Zitat · antworten

Die angegebenen Namen stimmen alle mit den Samples überein. Eddie/Claudio ist Stefan Krause.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.06.2022 15:12
#3 RE: Breakdance Sensation '84 (1984) Zitat · antworten

Super, danke, ich wusste doch, dass ich Eddies Stimme auch kenne! Stimmt denn Uwe Paulsen auch?

Griz


Beiträge: 30.459

19.06.2022 15:17
#4 RE: Breakdance Sensation '84 (1984) Zitat · antworten

Ja stimmt auch.

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.06.2022 15:19
#5 RE: Breakdance Sensation '84 (1984) Zitat · antworten

Danke!

«« Grease
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz