Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Quinta Brunson Janine Teagues Andrea Wick - Tyler James Williams Gregory Eddie Patrick Roche Go On, usw. Janelle James Ava Coleman Kathrin Gaube - Lisa Ann Walter Melissa Schemmenti Carin C. Tietze - Chris Perfetti Jacob Hill Benjamin Krause In the Dark, usw. Sheryl Lee Ralph Barbara Howard Dorothea Anzinger - William Stanford Davis Mr. Johnson Gerhard Acktun - =========================================================================================================== Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogregie: Heiko Feld, Johannes Keller Dialogbuch: Heiko Feld, Mark Kuhn, Daniel Daehne, Carina Krause
Die Comedy startet am 27. Juli auf Disney+. Die Synchron-Angaben hab ich aus der Synchronkartei.
Zitat von Dylan im Beitrag #4Ab Mitte März - Comedy Central holt Abbott Elementary ins Free-TV :
Toll, dass es die Serie doch noch ins Free-TV schafft, heutzutage ist das ja nicht mehr jeder Serie vergönnt.
Für mich ist es eine der wenigen aktuellen US-Comedyserien, die ich überhaupt schaue. Und ich freue mich, dass die Serie eines der Projekte ist, bei denen die deutsche Synchronfassung nicht abgebrochen wurde.
By the way: Die Premiere des ersten Teils der vierten Staffel erfolgt hierzulande am 26. Februar 2025 auf Disney+.