Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
nightcrawlerx


Beiträge: 225

03.11.2023 23:57
#16 RE: Der Untergang des Hauses Usher (USA, 2023) Zitat · antworten

Man sollte nicht vergessen, dass trotz einiger Ausrutscher relativ viel Kontinuität zu vorherigen Serien besteht und zumindest in meinen Ohren ein Wiedererkennungswert vorhanden war. Und auch wenn Mark Hamill im ersten Moment im Deutschen eine Enttäuschung war, hat Stefan Gossler doch gepasst (gerade auch wenn man das Original gehört hat). Für mich war kein Sprecher dabei, der mich völlig rausgerissen hat, weil er nicht zum Charakter gepasst hätte. Und mit Victoria Sturm hatte die Serie sowieso schon Sympathiepunkte bei mir gesammelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz