Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 5.073

28.06.2022 13:43
Save The Green Planet (ROK 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Save The Green Planet
지구를 지켜라!

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, dass Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, dass die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, dass dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muss. Bjung-Gu hat noch exakt 4 Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein … (Text: I-ON NEW MEDIA GmbH)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Lee Byung-Gu Shin Ha-Kyun Dennis Schmidt-Foß
Kang Man-Shik Baek Yoon-Sik Rüdiger Evers
Su-Ni Hwang Jung-Min Daniela Reidies
Inspector Choo Lee Jae-Yong Klaus Lochthove
Inspector Kim Lee Joo-Hyun Christoph Banken
Officer Lee Ki Joo-Bong Peter Reinhardt
Detective Jang Won Woong-jae Olaf Reichmann
Detective Seo Kim Kwang-Sik Karlo Hackenberger
Byung-Gu's Mutter Ye Soo-Jung ???
Zirkusdirektor ??? Bodo Wolf
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin

Sample:
Byung-Gu's Mutter: https://voca.ro/12AWaSTCqiUa 

Der Film:

CrimeFan



Beiträge: 5.073

28.06.2022 13:43
#2 RE: Save The Green Planet (ROK 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Es ist nicht wirklich eine Komödie, dafür ist der Film viel zu Ernst. Hatte auch nicht das Gefühl, das in der deutschen Synchro so viel verloren geht. Hwang Jung-min nicht mit den Schauspieler: Hwang Jung-min verwechseln. Das macht sogar Google!

DSF ist hier mal auf einer völlig anderen Rolle zuhören, so verrückt gibt es ihn selten. Hat mir sehr gefallen. Rüdiger Evers gibt mit seinen 68 Jahren, ebenfalls volle Power. Würde ich nicht jeden in den Alter zutrauen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz