Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Dylan



Beiträge: 14.528

12.07.2022 20:47
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Tanya Kahana Zitat · antworten

Wie würdet ihr besetzen, wenn die Schauspieler*innen einer Sprecherin im selben Film mitspielen würden.

Diesmal: Tanya Kahana

Mehr oder weniger Stammsprecherin von:
- Leighton Meester
- Hayden Panettiere
- Nina Dobrev


Außerdem schon mehrmals besetzt für:
- Zoë Kravitz
- Elliot Page
- Mindy Kaling
- Kat Dennings
- Shailene Woodley
- Victoria Justice
- Kate McKinnon
- Imogen Poots
- Mary Elizabeth Winstead
- Caity Lotz


Ich würde so besetzen:

Leighton Meester:        Kaya Marie Möller
Hayden Panettiere: Maren Rainer
Nina Dobrev: Lara Trautmann
Zoë Kravitz: Anja Stadlober
Elliot Page: Anne Helm
Mindy Kaling: Tanya Kahana
Kat Dennings: Julia Kaufmann
Shailene Woodley: Kristina Tietz
Victoria Justice: Lisa May-Mitsching
Kate McKinnon: Katrin Fröhlich
Imogen Poots: Lena Conrad
Mary Elizabeth Winstead: Shandra Schadt
Caity Lotz: Lydia Morgenstern
Elisabeth Moss: Corinna Dorenkamp

Samedi



Beiträge: 14.556

12.07.2022 21:12
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Tanya Kahana Zitat · antworten


Leighton Meester: Tanya Kahana
Hayden Panettiere: Maren Rainer
Nina Dobrev: Rubina Nath
Zoë Kravitz: Alice Bauer
Elliot Page: Anne Helm
Mindy Kaling: Esra Vural
Kat Dennings: Maria Koschny
Shailene Woodley: Kristina Tietz
Victoria Justice: Lisa May-Mitsching
Kate McKinnon: Katrin Fröhlich
Imogen Poots: Shandra Schadt
Mary Elizabeth Winstead: Mareile Moeller
Caity Lotz: Lydia Morgenstern
Elisabeth Moss: Anna Grisebach

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.07.2022 21:25
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Tanya Kahana Zitat · antworten

Es könnte auch lauten: 'Was, wenn Tanya Kahana nicht von Frankreich aus gebucht wird?'....


Leighton Meester: Patrizia Carlucci
Hayden Panettiere: Maren Rainer
Nina Dobrev: Maria Wardzinska
Zoë Kravitz: Maximiliane Häcke
Mindy Kaling: Sonja Stein
Kat Dennings: Tanya Kahana
Shailene Woodley: Kristina Tietz
Victoria Justice: Franziska Trunte
Kate McKinnon: Nicole Hannak
Imogen Poots: Lea Kalbhenn
Mary Elizabeth Winstead: Shandra Schadt
Caity Lotz: Katharina Schwarzmaier
Elisabeth Moss: Simona Pahl


Tanya Kahyna ist wirklich sehr markant und so extrem vielseitig. Daher vermisse ich die schon stark, wenn sie aktuell selten besetzt wird. Am stärksten verbinde ich sie aber mit Kat Dennings. Das passt wie A* auf Eimer.

** Mir erschließt sich nicht, warum Elliot Page aufgeführt wird. Selbst wenn, wird da keine Frau mehr besetzt, weil er als Mann lebt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz