Wie würdet ihr besetzen, wenn die Schauspieler*innen einer Sprecherin im selben Film mitspielen würden.
Diesmal: Tanya Kahana
Mehr oder weniger Stammsprecherin von: - Leighton Meester - Hayden Panettiere - Nina Dobrev
Außerdem schon mehrmals besetzt für: - Zoë Kravitz - Elliot Page - Mindy Kaling - Kat Dennings - Shailene Woodley - Victoria Justice - Kate McKinnon - Imogen Poots - Mary Elizabeth Winstead - Caity Lotz
Ich würde so besetzen:
Leighton Meester: Kaya Marie Möller Hayden Panettiere: Maren Rainer Nina Dobrev: Lara Trautmann Zoë Kravitz: Anja Stadlober Elliot Page: Anne Helm Mindy Kaling: Tanya Kahana Kat Dennings: Julia Kaufmann Shailene Woodley: Kristina Tietz Victoria Justice: Lisa May-Mitsching Kate McKinnon: Katrin Fröhlich Imogen Poots: Lena Conrad Mary Elizabeth Winstead: Shandra Schadt Caity Lotz: Lydia Morgenstern Elisabeth Moss: Corinna Dorenkamp
Leighton Meester: Tanya Kahana Hayden Panettiere: Maren Rainer Nina Dobrev: Rubina Nath Zoë Kravitz: Alice Bauer Elliot Page: Anne Helm Mindy Kaling: Esra Vural Kat Dennings: Maria Koschny Shailene Woodley: Kristina Tietz Victoria Justice: Lisa May-Mitsching Kate McKinnon: Katrin Fröhlich Imogen Poots: Shandra Schadt Mary Elizabeth Winstead: Mareile Moeller Caity Lotz: Lydia Morgenstern Elisabeth Moss: Anna Grisebach
Es könnte auch lauten: 'Was, wenn Tanya Kahana nicht von Frankreich aus gebucht wird?'....
Leighton Meester: Patrizia Carlucci Hayden Panettiere: Maren Rainer Nina Dobrev: Maria Wardzinska Zoë Kravitz: Maximiliane Häcke Mindy Kaling: Sonja Stein Kat Dennings: Tanya Kahana Shailene Woodley: Kristina Tietz Victoria Justice: Franziska Trunte Kate McKinnon: Nicole Hannak Imogen Poots: Lea Kalbhenn Mary Elizabeth Winstead: Shandra Schadt Caity Lotz: Katharina Schwarzmaier Elisabeth Moss: Simona Pahl
Tanya Kahyna ist wirklich sehr markant und so extrem vielseitig. Daher vermisse ich die schon stark, wenn sie aktuell selten besetzt wird. Am stärksten verbinde ich sie aber mit Kat Dennings. Das passt wie A* auf Eimer.
** Mir erschließt sich nicht, warum Elliot Page aufgeführt wird. Selbst wenn, wird da keine Frau mehr besetzt, weil er als Mann lebt.