Wie würdet ihr besetzen, wenn die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden?
Diesmal Timmo Niesner
Stammkraft für:
Elijah Wood Topher Grace Paul Dano Shahid Kapoor Zachary Quinto Eddie Redmayne Tom Welling Sam Riley
Auch gern besetzt auf:
Peter Sarsgaard James Marsden Dominic Cooper Henry Thomas Jeff Hephner Eyal Podell
Meine Vorschläge:
Elijah Wood - Marius Clarén Topher Grace - Johannes Raspe Paul Dano - Timmo Niesner Shahid Kapoor - Jan Makino Zachary Quinto - Arne Stephan Eddie Redmayne - Till Endemann Tom Welling - Gerrit Hamann Sam Riley - Matthias Deutelmoser Peter Sarsgaard - Peter Flechtner James Marsden - Robin Kahnmeyer Dominic Cooper - Gerrit Schmidt-Foß Henry Thomas - Frank Schaff Jeff Hephner - Sven Hasper Eyal Podell - Karlo Hackenberger
Bei der Liste fällt mir auf, wie häufig ich Niesner fehlbesetzt finde. Insbesondere bei Redmayne und Quinto gibt es bedeutend bessere Alternativen.
Für Wood finde ich ihn fast schon unentbehrlich, aber am meisten gefällt er mir auf Peter Sarsgaard. Leider wird er ausgerechnet dort zunehmend weniger besetzt.
Das Timmo Niesner für Peter Sarsgaard so gut wie nicht mehr berücksichtigt wird mag ich auch nicht verstehen. Auf Sarsgaard, Elijah Wood (natürlich) und meinetwegen Paul Dano ist er am besten besetzt. Für Zachary Quinto habe ich Daniel Fehlow in angenehmer Erinnerung wie in 24 - Staffel 3 oder Margin Call. Bei Topher Grace war mein Wunsch wieder Johannes Raspe hören wie in der 70er Show.
Elijah Wood- Marius Clarén Topher Grace- Timmo Niesner Peter Sarsgaard- Peter Flechtner Paul Dano- Kim Hasper Eddie Redmayne- Tobias Nath James Marsden- Sven Hasper Zachary Quinto- Daniel Fehlow