Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Samedi



Beiträge: 14.556

12.07.2022 14:24
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Timmo Niesner Zitat · antworten

Wie würdet ihr besetzen, wenn die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden?

Diesmal Timmo Niesner

Stammkraft für:

Elijah Wood
Topher Grace
Paul Dano
Shahid Kapoor
Zachary Quinto
Eddie Redmayne
Tom Welling
Sam Riley

Auch gern besetzt auf:

Peter Sarsgaard
James Marsden
Dominic Cooper
Henry Thomas
Jeff Hephner
Eyal Podell

Meine Vorschläge:

Elijah Wood - Marius Clarén
Topher Grace - Johannes Raspe
Paul Dano - Timmo Niesner
Shahid Kapoor - Jan Makino
Zachary Quinto - Arne Stephan
Eddie Redmayne - Till Endemann
Tom Welling - Gerrit Hamann
Sam Riley - Matthias Deutelmoser
Peter Sarsgaard - Peter Flechtner
James Marsden - Robin Kahnmeyer
Dominic Cooper - Gerrit Schmidt-Foß
Henry Thomas - Frank Schaff
Jeff Hephner - Sven Hasper
Eyal Podell - Karlo Hackenberger

N8falke



Beiträge: 4.278

12.07.2022 14:44
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Timmo Niesner Zitat · antworten

Bei der Liste fällt mir auf, wie häufig ich Niesner fehlbesetzt finde. Insbesondere bei Redmayne und Quinto gibt es bedeutend bessere Alternativen.

Für Wood finde ich ihn fast schon unentbehrlich, aber am meisten gefällt er mir auf Peter Sarsgaard. Leider wird er ausgerechnet dort zunehmend weniger besetzt.

Sünkro


Beiträge: 913

12.07.2022 16:45
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Timmo Niesner Zitat · antworten

Das Timmo Niesner für Peter Sarsgaard so gut wie nicht mehr berücksichtigt wird mag ich auch nicht verstehen. Auf Sarsgaard, Elijah Wood (natürlich) und meinetwegen Paul Dano ist er am besten besetzt.
Für Zachary Quinto habe ich Daniel Fehlow in angenehmer Erinnerung wie in 24 - Staffel 3 oder Margin Call.
Bei Topher Grace war mein Wunsch wieder Johannes Raspe hören wie in der 70er Show.

Mr.Voice


Beiträge: 644

13.07.2022 15:18
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Timmo Niesner Zitat · antworten

Meine Vorschläge:

Elijah Wood- Marius Clarén
Topher Grace- Timmo Niesner
Peter Sarsgaard- Peter Flechtner
Paul Dano- Kim Hasper
Eddie Redmayne- Tobias Nath
James Marsden- Sven Hasper
Zachary Quinto- Daniel Fehlow

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz