Capt. Karel Hasek (Michael Redgrave) Bodo Wolf Celia Mitchell (Rachel Kempson) Karin David Mr. Mowbray (Frederick Leister) Jochen Schröder Pte. Evans (Mervyn Johns) Erich Räuker Mrs. Evans (Rachel Thomas) Ulrike Lau Cpl. Horsfall (Jack Warner) Bert Franzke Mrs. Horsfall (Gladys Henson) Margot Rothweiler Doctor (James Harcourt) Stefan Staudinger Lieut. Lennox (Gordon Jackson) Peter Flechtner Elspeth McDougall (Margot Fitzsimons) Sabine Arnhold Lieut. Harley (Derek Bond) Viktor Neumann Caroline Harley (Jane Barrett) Schaukje Könning Lt. Cdr. Marsden (Robert Wyndham) Jan Spitzer Major Dalrymple (Basil Radford) Norbert Gescher Capt. Jim Grayson (Guy Middleton) Frank-Otto Schenk Pte. Mathews (Jimmy Hanley) Michael Bauer Padre (Jack Lambert) Helmut Gauß Forster (Karel Stepanek) Lutz Riedel Camp Kommandant (Friedrich Richter) ? Rückführungsbeamter (Torin Thatcher) ? Prologsprecher (?) Herbert Günther-Schmidtke
Die Synchro würde ich frühestens Ende der 90er datieren. Vorher war Viktor Neumann, glaube ich, noch in Köln und auch Erich Räuker und Michael Bauer war noch Ensemble.
Wobei er nach meinem Eindruck zu dieser Zeit Spezialist für Filmklassiker war - siehe Hitchcocks "Rettungsboot". Wäre auch wirklich eine logische Entscheidung, jemanden aus der alten Riege für alte Filme zu nehmen.