VanToby
Forumsleiter
08.08.2022 01:08
Aus aktuellem Anlass ausnahmsweise mal wieder den allsonntäglichen Sonntagsfilm:
DER $100.000 FISCH (Gone Fishin', USA 1997) Joe Waters (Joe Pesci) Mogens von Gadow Gus Green (Danny Glover) Reinhard Brock Rita (Rosanna Arquette) Katrin Fröhlich Angie (Lynn Whitfield) Elisabeth Günther Dekker Massey (Nick Brimble) Gerd Böckmann Donna Waters (Carol Kane) Tracy Schönbach Phil Beasly (Gary Grubbs) Gudo Hoegel Cookie Green (Edythe Davis) Eva-Maria Bayerwaltes Billy "Catch" Pooler (Willie Nelson) Stephan Orlac Gena Waters (Jenna Bari) Shandra Schadt Glenn - Glory-Glades-Mann (Raynor Scheine) Kai Taschner Julie (Claudia Haro) Daniela Thuar Parkplatzpage (Jonathan Avildsen) Tobias Lelle Manager (Bob Noble) Gerd Vespermann Deana Bernini (Judy Clayton) Dagmar Heller Rezeptionist (Antoni Corone) Dirk Galuba Tankwart [Bergman] (Gary Morgan) Wolfgang Schatz Dekker-Darsteller (Dave Corey) Peter Bertram Restaurantbesitzerin (Louise Fletcher) Ilona Grandke [unaufgeführt] Fahrer (???) Michael Rüth Beifahrer (???) Ulrich Frank Sportkommentator [vo] (???) Leon Rainer [unaufgeführt] Jeopardy-Moderator [vo] (Alex Trebek) Ulf-Jürgen Wagner [unaufgeführt] Kandidat Richard (???) Andreas Lier [unaufgeführt] Glory-Glades-Frau (???) Beate Schartl Türsteher {47:09} (???) Andreas Lier Kirk, der Kellner (Maury Chaykin) Michael Habeck [unaufgeführt] Angler/HG {8:57} Wolfgang Schatz 1. Restaurantgat {10:15} Ulf-Jürgen Wagner 2. Restaurantgast {10:17} Gert Wiedenhofen Stimme Nobelrestaurantgast {48:37} Gert WiedenhofenSynchronfirma: Lingua Film [München]Buch: ???Regie: ???GoneFishin__DonnaWaters.mp3 - Tracy Schönbach GoneFishin__BillyCatchPooler.mp3 - irgendwoher bekannt... Jürgen Scheller??
- Stephan Orlac GoneFishin__TracyGreen.mp3 GoneFishin__MackWaters_GregoryGreen.mp3 GoneFishin__JoeKind_GusKind.mp3 GoneFishin__Vorarbeiter.mp3 - frappierende Ähnlichkeit mit Klaus Sonnenschein
GoneFishin__Reporterin.mp3 Gruß,
Tobias
GoneFishin__BillyCatchPooler.mp3 - irgendwoher bekannt... Jürgen Scheller?? > nö, "Eberhard Wichert" ;-) GG
VanToby
Forumsleiter
08.08.2022 01:37
Ach klar, ich dachte doch die ganze Zeit, dass das ein Münchner Heinz-Fabian-Double ist, aber mir fiel sein Name nicht mehr ein. Danach würde ich als Firma jetzt noch mehr Lingua Film vermuten (oder allenfalls noch Bavaria).
Anhand der Liste und des Verleihs würde ich hier auch auf Lingua tippen, Bearbeitung durch Frommann und Rabanus.
Donna Waters ist m.E. Christine Scherer (Sarah Jessica Parker in "Ed Wood"), noch ein Indiz für Lingua. Kann heute nach Feierabend falls gewünscht noch ein Vergleichssample hochladen.
Das ist aufgrund der Kürze sehr geraten, aber könnte der Vorarbeiter Christoph Jablonka sein? Hat definitiv was von ihm.
VanToby
Forumsleiter
08.08.2022 13:39
Christine Scherer könnte nach Vergleich mit ihrer Rolle in ALF tatsächlich stimmen.
Die ALF-Gastrolle kenne ich nicht, aber da ich nun Feierabend habe, noch einmal das versprochene Vergleichssample - Passt!
Die Sprecherin von Carol Kane heißt Tracy Schönbach. Gruß, Arne
VanToby
Forumsleiter
12.10.2022 11:48
Okay, auf sowas kann man natürlich nicht kommen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.