Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.816

25.09.2022 12:40
Guns & Talks (ROK 2001; DF: 2004) Zitat · antworten

Guns & Talks
Killerdeurui Suda

Sang-yun, Jung-woo, Jae-young und Ha-yun leben in einer Wohnung und üben den gleichen Beruf aus: Sie sind Profikiller. Dem routinieriten Attentäterleben stellen sich jedoch Probleme in den Weg: Einer der vier, verliebt sich in eines ihrer Ziele, ein seltsamer Polizist ermittelt gegen sie und ein fast unmöglicher Auftrag wird von den Vieren nur aus Liebe zu einem gemeinsamen Idol angenommen... (Text: Cultmovie Entertainment GmbH)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Sang-yeon Shin Hyeon-Jun David Nathan
Jung-woo Shin Ha-Kyun Tobias Müller
Ha-yeon Won Bin Wanja Gerick
Jae-yeong Jung Jae-Yo Hans Hohlbein
Detective Jeong Jin-yeong Bernd Vollbrecht
Choi Bu-jung Kim Hak-Cheol Bernd Schramm
You Kong Hyo-Jin Giuliana Jakobeit
Hwa-Yee Oh Seung-Hyun Cathlen Gawlich
Tak Mun-bae Son Hyun-Joo Kai Henrik Möller
Bride Lim Won-Hee Konrad Halver
Oh Young-ran Ko Eun-Mi Ariane Borbach
Hwa-Yee´s Ex-Mann Jo Deok-Hyeon Lutz Harder
Onkel Ju Yoon Joo-sang Eberhard Prüter
Geschäftsmann ??? Klaus Lochthove
Samples:
Bride:              https://voca.ro/1lizUIPfsJRR (Karl-Heinz Grewe?)
Hwa-Yee´s Ex-Mann: https://voca.ro/1h15N5KBWB0k
Oh Young-ran: https://voca.ro/16duQPa0r0Ge (Schaukje Könning?)
Tak Mun-bae: https://voca.ro/1kAkLESxBU6Y


Trailer:


CrimeFan



Beiträge: 4.816

25.09.2022 12:40
#2 RE: Guns & Talks (ROK 2001; DF: 2004) Zitat · antworten

Der lag schon einige Zeit bei mir rum. Ein sehr spezieller Film mit einen sehr speziellen Humor. Die Synchro schaffte es dabei diesen gut einzufangen. Ich liebe Bernd Vollbrecht einfach in solchen Filmen, durch sein bodenständiges Schauspiel, wirkt er auch in den verrücktesten Werken immer hochseriös. Wanja Gerick als Erzähler war ebenfalls richtig toll. Alle anderen sind auch Klasse. Frage mich nur, wie man auf Hans Hohlbein kam. Er spielt super, aber ist 17 bzw. 20 Jahre älter als Jung Jae-Yo. Und das hört man deutlich raus.


Wilkins


Beiträge: 3.833

25.09.2022 12:58
#3 RE: Guns & Talks (ROK 2001; DF: 2004) Zitat · antworten

Bride -> nicht KHG. Klingt für mich nach Konrad Halver, aber in Berlin?!
Hwa-Yee´s Ex-Mann -> Lutz Harder
Oh Young-ran -> Ariane Borbach
Tak Mun-bae -> Kai Henrik Möller

Hoppla, was haben wir denn hier? Harder ist in Berlin bei bestimmten Studios nicht so ungewöhnlich (City of Voices, Geninan), Möller schon eher, aber auch der hatte seine Berliner Stints. Ob das eine Berlin/Hamburg-Mischsynchro ist? Dann wäre Halver natürlich denkbar. Wer mag dahinter stecken? Studio Funk, Cine Entertainment...?

CrimeFan



Beiträge: 4.816

25.09.2022 13:16
#4 RE: Guns & Talks (ROK 2001; DF: 2004) Zitat · antworten

Danke! Ich habe MME Studios vermutet. Alle Sprecher würden dort reinpassen, aber mit den Hamburgern macht das natürlich weniger Sinn.

Django Spencer



Beiträge: 3.694

25.09.2022 14:29
#5 RE: Guns & Talks (ROK 2001; DF: 2004) Zitat · antworten

Bride: Konrad Halver höre ich auch klar raus.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.125

25.09.2022 21:28
#6 RE: Guns & Talks (ROK 2001; DF: 2004) Zitat · antworten

Oder ganz Artfremd die Cinephon? Die griffen ja häufiger mal auf Hamburger zurück.

Arne


Beiträge: 630

10.10.2022 16:02
#7 RE: Guns & Talks (ROK 2001; DF: 2004) Zitat · antworten

Die Cinephon war es definitiv nicht.

Gruß,

Arne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz