Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Samedi



Beiträge: 13.889

10.08.2022 15:29
Wie würdet ihr besetzen wenn ... Hans Bayer Zitat · antworten

Wie würdet ihr besetzen, wenn die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden?

Diesmal Hans Bayer

Stammkraft für:

Richard Jenkins

Auch gern besetzt auf:

Tony Nappo
Vondie Curtis-Hall
Henry Czerny
Robert Bathurst
Ralph Ineson
Keith David
Barry Bostwick
Stephen Root

Meine Vorschläge:


Richard Jenkins - Hans Bayer
Tony Nappo - Sven Brieger
Vondie Curtis-Hall - Oliver Stritzel
Henry Czerny - Thomas Nero Wolff
Robert Bathurst - Matthias Klages
Ralph Ineson - Marco Kröger
Keith David - Tilo Schmitz
Barry Bostwick - Lutz Riedel
Stephen Root - Peter Reinhardt


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 4.500

10.08.2022 15:41
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Hans Bayer Zitat · antworten

Hans Bayer ist (leider) niemand, der eine Stammstimme in irgend einer Art hat. Ihn als Stammkraft für Richard Jenkins zu bezeichnen, halte ich auch für etwas verfrüht. Er gehört mehr zur Kategorie: "Hat jeden Schauspieler mindestens einmal gesprochen, aber wirklich nur einmal". Dafür war er wohl zulange in Köln tätig und zu wenig (ebenfalls leider) in Berlin.

Samedi



Beiträge: 13.889

10.08.2022 15:48
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Hans Bayer Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Ihn als Stammkraft für Richard Jenkins zu bezeichnen, halte ich auch für etwas verfrüht.



Ich hoffe nicht, dass man da jetzt noch herumexperimentiert. Bodo Wolf ist im Ruhestand und sonst wurde er seit 2017 nur noch von Bayer gesprochen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mr.Voice


Beiträge: 616

10.08.2022 15:51
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Hans Bayer Zitat · antworten

Seit wann ist Bodo Wolf im Ruhestand?

Samedi



Beiträge: 13.889

10.08.2022 15:56
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Hans Bayer Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #4
Seit wann ist Bodo Wolf im Ruhestand?


Seit April glaube ich.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mr.Voice


Beiträge: 616

10.08.2022 16:18
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Hans Bayer Zitat · antworten

Echt? Das ist für mich neu.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz