Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.301

23.08.2022 18:26
Arcade Paradise (2022) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle           Deutsche Sprecher
Doug Cockle Ashleys Vater Simon Krätschmer
Jim Trinca Denny Diamante O-Ton

Deutsche Lokalisierung: Mogi-Group
Tonstudio: toneworx GmbH, Hamburg

Leider nimmt man Simon die Rolle des strengen Vaters nicht wirklich ab. Dazu kommt noch, dass die Witcher-Anspielungen mit ihm keinen Sinn ergeben (Doug Cockle ist englische Sprecher von Geralt). Hier hätte man entweder die Übersetzung anpassen müssen oder doch lieber gleich Markus Pfeiffer geholt. Die Franzosen haben auch nicht ihren Geralt-Sprecher bekommen. Aber schon lustig, dass man selbst auf der deutschen Verpackung nur mit Doug Cockle wirbt.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

N8falke



Beiträge: 4.228

23.08.2022 20:56
#2 RE: Arcade Paradise (2022) Zitat · antworten

Rocket Beans Simon Krätschmer? Ich mag die Chaoten da sehr gerne, aber als Sprecher in einer professionellen Synchro eine wilde Entscheidung. Da würde ich durchaus aus Neugierde mal reinschauen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz