Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Games
Hydarnes



Beiträge: 329

10.08.2022 13:28
Blood Knights (2013) Zitat · antworten


Blood Knights ist ein deutsches Action-Rollenspiel, das von Vampiren im Zeitalter der Kreuzzüge handelt. Spielerisch ist es nett, aber belanglos, mit einigen unerklärlichen Designfehlentscheidungen. Die Texte der Charaktere sind ebenfalls teilweise merkwürdig, aber dafür hat das Spiel wirklich gute Sprecher, wenn auch leider viel zu wenige, was zu häufigen Doppelungen führt. (Das gleiche gilt übrigens auch für die Musik - wirklich gut, aber viel zu wenig)

Laut Credits dabei: Thomas Nero Wolf, Melanie Hinze, Lutz Riedel, Kaspar Eichel, Gerald Paradies, Arianne Borbach, Tobias Kluckert, Yvonne Greitzke

Hauptrollen

   Alysa........................Melanie Hinze
Bartholomäus.................Kaspar Eichel
Jeremy.......................Thomas Nero Wolff
Weitere Rollen
   Abtrünniger Priester.........Lutz Riedel
Bauer........................Kaspar Eichel
Blutfuchs....................Arianne Borbach
Castello.....................Lutz Riedel
Händler......................Tobias Kluckert
Medea........................Yvonne Greitzke
Noor.........................Arianne Borbach
Paladin von Rom..............Gerald Paradies
Ra'Osh.......................Tobias Kluckert
Roya.........................Arianne Borbach
Sir Andrej...................Gerald Paradies
Sonia........................Yvonne Greitzke
Kleinstrollen
   Deserteur....................Tobias Kluckert
Feindlicher Soldat 1.........Tobias Kluckert
Feindlicher Soldat 2.........Kaspar Eichel
Feindlicher Vampir...........Lutz Riedel
Gepfählter Soldat............Lutz Riedel (?)
Ritter der Sturmhangfeste....Tobias Kluckert
Sir Andrejs Wachmann 1.......Tobias Kluckert
Sir Andrejs Wachmann 2.......Kaspar Eichel
Soldat 1.....................Tobias Kluckert
Soldat 2.....................Kaspar Eichel
Soldat 3.....................Kaspar Eichel
Soldat 4.....................Lutz Riedel
Soldat 5.....................Tobias Kluckert
Soldat 6.....................Lutz Riedel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.08.2022 13:36
#2 RE: Blood Knights (2013) Zitat · antworten

Jeremy -> Thomas Nero Wolff
Abtrünniger Priester -> Lutz Riedel
Castello -> Lutz Riedel
Händler -> Tobias Kluckert
Paladin von Rom -> GP stimmt
Sir Andrej -> GP stimmt
Feindlicher Soldat 1 -> Tobias Kluckert
Feindlicher Soldat 2 -> KE stimmt
Feindlicher Vampir -> Lutz Riedel
Gepfählter Soldat -> Lutz Riedel (?)
Ritter der Sturmhangfeste -> TK stimmt
Sir Andrejs Wachmann 2 -> KE stimmt
Soldat 1 -> Tobias Kluckert
Soldat 2 -> KE stimmt
Soldat 4 -> Lutz Riedel
Soldat 5 -> TK stimmt
Soldat 6 -> Lutz Riedel

Hydarnes



Beiträge: 329

10.08.2022 13:45
#3 RE: Blood Knights (2013) Zitat · antworten

Wunderbar, vielen Dank, VanToby! Mit Lutz Riedel habe ich irgendwie echt Probleme, in meinem Kopf klingt er immer noch so wie Timothy Dalton in "Der Hauch des Todes".

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.08.2022 15:07
#4 RE: Blood Knights (2013) Zitat · antworten

Medea: Greitzke stimmt.

Hast du wieder Samples entfernt? Nicht, dass ich speziell VanTobys Angaben anzweifle. ;D

Hydarnes



Beiträge: 329

10.08.2022 19:59
#5 RE: Blood Knights (2013) Zitat · antworten

Bitte entschuldige, aus Gewohnheit habe ich es wieder getan. Jetzt sind sie wieder da. Zur Strafe werde ich mich jetzt selbst in der Schlangengrube einsperren xD

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz