Blood Knights ist ein deutsches Action-Rollenspiel, das von Vampiren im Zeitalter der Kreuzzüge handelt. Spielerisch ist es nett, aber belanglos, mit einigen unerklärlichen Designfehlentscheidungen. Die Texte der Charaktere sind ebenfalls teilweise merkwürdig, aber dafür hat das Spiel wirklich gute Sprecher, wenn auch leider viel zu wenige, was zu häufigen Doppelungen führt. (Das gleiche gilt übrigens auch für die Musik - wirklich gut, aber viel zu wenig) Laut Credits dabei: Thomas Nero Wolf, Melanie Hinze, Lutz Riedel, Kaspar Eichel, Gerald Paradies, Arianne Borbach, Tobias Kluckert, Yvonne GreitzkeHauptrollen
Alysa........................Melanie Hinze Bartholomäus.................Kaspar Eichel Jeremy.......................Thomas Nero Wolff Weitere Rollen Abtrünniger Priester.........Lutz Riedel Bauer........................Kaspar Eichel Blutfuchs....................Arianne Borbach Castello.....................Lutz Riedel Händler......................Tobias Kluckert Medea........................Yvonne Greitzke Noor.........................Arianne Borbach Paladin von Rom..............Gerald Paradies Ra'Osh.......................Tobias Kluckert Roya.........................Arianne Borbach Sir Andrej...................Gerald Paradies Sonia........................Yvonne Greitzke Kleinstrollen Deserteur....................Tobias Kluckert Feindlicher Soldat 1.........Tobias Kluckert Feindlicher Soldat 2.........Kaspar Eichel Feindlicher Vampir...........Lutz Riedel Gepfählter Soldat............Lutz Riedel (?) Ritter der Sturmhangfeste....Tobias Kluckert Sir Andrejs Wachmann 1.......Tobias Kluckert Sir Andrejs Wachmann 2.......Kaspar Eichel Soldat 1.....................Tobias Kluckert Soldat 2.....................Kaspar Eichel Soldat 3.....................Kaspar Eichel Soldat 4.....................Lutz Riedel Soldat 5.....................Tobias Kluckert Soldat 6.....................Lutz Riedel
VanToby
Forumsleiter
10.08.2022 13:36
Jeremy -> Thomas Nero Wolff Abtrünniger Priester -> Lutz Riedel Castello -> Lutz Riedel Händler -> Tobias Kluckert Paladin von Rom -> GP stimmt Sir Andrej -> GP stimmt Feindlicher Soldat 1 -> Tobias Kluckert Feindlicher Soldat 2 -> KE stimmt Feindlicher Vampir -> Lutz Riedel Gepfählter Soldat -> Lutz Riedel (?) Ritter der Sturmhangfeste -> TK stimmt Sir Andrejs Wachmann 2 -> KE stimmt Soldat 1 -> Tobias Kluckert Soldat 2 -> KE stimmt Soldat 4 -> Lutz Riedel Soldat 5 -> TK stimmt Soldat 6 -> Lutz Riedel
Wunderbar, vielen Dank, VanToby! Mit Lutz Riedel habe ich irgendwie echt Probleme, in meinem Kopf klingt er immer noch so wie Timothy Dalton in "Der Hauch des Todes".
Medea: Greitzke stimmt. Hast du wieder Samples entfernt? Nicht, dass ich speziell VanTobys Angaben anzweifle. ;D
Bitte entschuldige, aus Gewohnheit habe ich es wieder getan. Jetzt sind sie wieder da. Zur Strafe werde ich mich jetzt selbst in der Schlangengrube einsperren xD
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.