Englische Sprecher Rolle Deutsche Sprecher Mark Oliver Rourke Torsten Münchow Michael Kopsa Prescott Josef Vossenkuhl Jacqueline Samuda Yakecan Michelle Tichawsky Vanessa Parent Jack Shandra Schadt Paul Antil Dayden Sabine Gutberlet Adrian Hughes Akahando Manfred Erdmann Annie Opshaw Selena Sabine Gutberlet Drew Taylor Winslow Ulf Söhmisch Joe Tchanz Zagato Andreas Lier Kavan Smith Maskierter Soldat Gerhard Acktun
Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH Dialogbuch: Florian Vanino
Zeit, die Sprecherliste für Damnation zu vervollständigen! Das Spiel mag objektiv Müll sein, aber subjektiv hatte ich durchaus Spaß daran. Die deutsche Vertonung ist ebenfalls eher auf der trashigen Seite. Die Dialoge sind extrem hölzern, die Emotionen passen häufig nicht und die Mehrfachbesetzungen sind sehr auffällig. Besonders hervorheben möchte ich zu dieser Gelegenheit diese "mitreißende" Rede von Selena.
Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH Dialogbuch: Florian Vanino
Akahando -> Gerhard Acktun stimmt Gouvernor Zagato -> Patrick Schröder nicht Lord William Dean Prescott -> Andreas Lier glaube ich eher nicht Major -> das hat was von Manfred Erdmann. Könnte aber auch am Effekt liegen. Minenarbeiter -> Josef Vossenkuhl TDX-243 -> Gerhard Acktun stimmt Terra Verte Soldat 2 -> Josef Vossenkuhl stimmt