Warum denn jetzt wieder der Rückgriff auf Nathan? WB Games hat doch selbst bei Gotham Knights auf Gavrillis gewechselt wo David Nathan eigentlich angebrachter gewesen wäre....
Garnet - Lisa Braun (wie in Steven Universe) Jake the Dog - Gerrit Hamann (wie in der Adventure Time Zweitbesetzung) Harley Quinn - nicht Ziffer, Reidies, Helm, Gawlich, Werner oder Blank Superman - Sascha Rotermund
Bei dem Kader bekomme ich Kopf-Aua, aber ich rechne WB zumindest an, dass sie bei den Sprechern einigermaßen richtig gegriffen haben. Was das Teil schonmal besser macht, als die billige Kopie von Nickelodeon.
Gut, ich hab mal nachgeschaut, im Original ist es auf Batman Kevin Conroy. Da Eberhard Haar inzwischen in Rente (wahrscheinlich auch stimmlich zu alt) ist geht Nathan ja, passt ja dann zur Arkham Reihe. Anscheinend kommt auch Arya Stark in dem Spiel vor, ich hoffe das man Paulina Rümmelein dafür besetzt. Im Original wird es Maisie Williams sein. Bei Jake The Dog hätte ich mir Mattie Klemm gewünscht. Bin nie warm geworden mit den Zweitbesetzungen.
Rubina Nath hat ja auch Harley Quinn schon in einem LEGO DC Comics Super Heroes Film und in Batman: Assault on Arkham gesprochen. Also ich finde den bisherigen Cast gut :)
Die Beta ist nun spielbar und Nathan und Plate kann ich bestätigen. Arya könnte Paulina Rümmelein sein. Die Soundeffekte überlagern die Stimmen teilweise im Spiel so sehr, dass ich es nicht genau sagen kann.
Edit: Es ist Rümmelein. Die Credits enthalten die Sprecher ohne Zuordnung:
Lisa Braun, Mia Diekow, Sebastian Fitzner, Rainer Fritsche, Gerrit Hamann, Giuliana Jakobeit, Tobias Müller, Rubina Nath, David Nathan, Philine Peters-Arnolds, Sven Plate, Sascha Rotermund, Paulina Rümmelein, Peter Sura, Constantin von Jascheroff
Ach, ich WUSSTE wir hatten nen eigenen Thread, wieso hab ich dann im Allgemeinen gepostet? Naja, kurzfassung: Ich frag mich wer Johnny Bravo und die Animaniacs übernehmen wird, sollten sie tatsächlich kommen.