Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Games
Metro


Beiträge: 1.619

23.05.2022 19:35
MultiVersus (2022) Zitat · antworten

"Smash"-Prügeler von Warner... Kommt noch 2022




Batman - David Nathan
Shaggy Rogers - Rainer Fritzsche
Bugs Bunny - Sven Plate

Sebastian1175



Beiträge: 287

23.05.2022 20:35
#2 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Warum denn jetzt wieder der Rückgriff auf Nathan?
WB Games hat doch selbst bei Gotham Knights auf Gavrillis gewechselt wo David Nathan eigentlich angebrachter gewesen wäre....

UFKA8149



Beiträge: 8.656

24.05.2022 00:13
#3 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Wie Batfleck und Patman sieht er ja nicht aus.

Garnet - Lisa Braun (wie in Steven Universe)
Jake the Dog - Gerrit Hamann (wie in der Adventure Time Zweitbesetzung)
Harley Quinn - nicht Ziffer, Reidies, Helm, Gawlich, Werner oder Blank
Superman - Sascha Rotermund

Schlottimon



Beiträge: 198

24.05.2022 00:34
#4 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Harley Quinn ist Rubina Nath.

Alamar


Beiträge: 2.482

24.05.2022 06:13
#5 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Bei dem Kader bekomme ich Kopf-Aua, aber ich rechne WB zumindest an, dass sie bei den Sprechern einigermaßen richtig gegriffen haben.
Was das Teil schonmal besser macht, als die billige Kopie von Nickelodeon.

Sebastian1175



Beiträge: 287

24.05.2022 10:43
#6 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Gut, ich hab mal nachgeschaut, im Original ist es auf Batman Kevin Conroy. Da Eberhard Haar inzwischen in Rente (wahrscheinlich auch stimmlich zu alt) ist geht Nathan ja, passt ja dann zur Arkham Reihe.
Anscheinend kommt auch Arya Stark in dem Spiel vor, ich hoffe das man Paulina Rümmelein dafür besetzt. Im Original wird es Maisie Williams sein.
Bei Jake The Dog hätte ich mir Mattie Klemm gewünscht. Bin nie warm geworden mit den Zweitbesetzungen.

Age5



Beiträge: 65

24.05.2022 12:43
#7 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Rubina Nath hat ja auch Harley Quinn schon in einem LEGO DC Comics Super Heroes Film und in Batman: Assault on Arkham gesprochen. Also ich finde den bisherigen Cast gut :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

24.05.2022 13:18
#8 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Rubina Nath war es ja auch in der gesamten Arkham-Reihe (+ dem kommenden Suicide-Squad-Ableger).

UFKA8149



Beiträge: 8.656

25.05.2022 00:12
#9 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Nath hätte ich nie erkannt.

Batman bei 00:26 klingt so gar nicht nach Nathan.

AZ3oS


Beiträge: 703

27.07.2022 22:11
#10 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Die Beta ist nun spielbar und Nathan und Plate kann ich bestätigen. Arya könnte Paulina Rümmelein sein. Die Soundeffekte überlagern die Stimmen teilweise im Spiel so sehr, dass ich es nicht genau sagen kann.

Edit: Es ist Rümmelein. Die Credits enthalten die Sprecher ohne Zuordnung:

Lisa Braun, Mia Diekow, Sebastian Fitzner, Rainer Fritsche, Gerrit Hamann, Giuliana Jakobeit, Tobias Müller, Rubina Nath, David Nathan, Philine Peters-Arnolds, Sven Plate, Sascha Rotermund, Paulina Rümmelein, Peter Sura, Constantin von Jascheroff

Alamar


Beiträge: 2.482

28.07.2022 06:29
#11 RE: MultiVersus (2022) Zitat · antworten

Ach, ich WUSSTE wir hatten nen eigenen Thread, wieso hab ich dann im Allgemeinen gepostet?
Naja, kurzfassung: Ich frag mich wer Johnny Bravo und die Animaniacs übernehmen wird, sollten sie tatsächlich kommen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz