Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.121

29.09.2022 22:28
Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle (USA 1969; DF: um 1990) Zitat · antworten

Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle (Guns in the Heather)
Regie: Robert Butler
Erstaufführung BRD: 21.11.1993 RTL
Deutsche Bearbeitung: Michael Eiler Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Mario von Jascheroff (?)
Dialogregie: Mario von Jascheroff (?)


Rich (Kurt Russell) Björn Schalla
Sean O'Connor (Patrick Dawson) Ben Hoffmeister
Tom (Glenn Corbett) Leon Boden
Kersner (Alfred Burke) Hans-Joachim Hanisch
Lord Boyne (Patrick Barr) Karl-Heinz Grewe
Carleton (Hugh McDermott) Lothar Mann
Levick (Patrick Westwood) Reinhard Scheunemann
Bailey (Eddie Byrne) Klaus Lochthove
Meister (Godfrey Quigley) Frank-Otto Schenk
Enhardt (Kevin Stoney) Gerd Jochum
Headmaster (Shay Gorman) Peter Lehwald
Vollos (Ernst Walder) ?
Sgt. Clune (Robert Bernal) Klaus Münster
Stafford (John Horton) Bernd Rumpf
Kathleen (Nicola Davies) Bettina Weiß
Paddy (Gerry Alexander) Uwe Jellinek
Groundskeeper (Paul Farrell) Joscha Fischer-Antze
sowie: Walter Jacob, Mario von Jascheroff und in weiteren kleinen Rollen noch mehrfach Klaus Münster, Gerd Jochum, Peter Lehwald


In der Synchronkartei sind Hanisch und Grewe vertauscht.

Django Spencer



Beiträge: 3.671

29.09.2022 22:55
#2 RE: Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle (USA 1969; DF: um 1990) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1
In der Synchronkartei sind Hanisch und Grewe vertauscht.

Sorry, dass war wohl mein Fehler, ich hatte mit dem zurordnen der Darsteller eh Schwierigkeiten gehabt, dieser Streifen war sowieso nicht mein Geschmack & war die reinste Schlaftablette für mich.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.121

29.09.2022 23:01
#3 RE: Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle (USA 1969; DF: um 1990) Zitat · antworten

Disney-Film halt. Ja, brauchbar ist was anderes. Und die Zuordnung war ein Alptraum, da hab ich mind. 5x hin- und her wechseln müssen.

Lammers


Beiträge: 3.917

02.10.2022 20:47
#4 RE: Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle (USA 1969; DF: um 1990) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #3
Disney-Film halt. Ja, brauchbar ist was anderes. Und die Zuordnung war ein Alptraum, da hab ich mind. 5x hin- und her wechseln müssen.


Ich vermute, der Film dürfte für die "Disney Filmparade" synchronisiert worden sein. Hab' mal nachgeguckt: Der 21.11.1993 war ein Sonntag.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz