Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle (Guns in the Heather) Regie: Robert Butler Erstaufführung BRD: 21.11.1993 RTL Deutsche Bearbeitung: Michael Eiler Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Mario von Jascheroff (?) Dialogregie: Mario von Jascheroff (?)
Rich (Kurt Russell) Björn Schalla Sean O'Connor (Patrick Dawson) Ben Hoffmeister Tom (Glenn Corbett) Leon Boden Kersner (Alfred Burke) Hans-Joachim Hanisch Lord Boyne (Patrick Barr) Karl-Heinz Grewe Carleton (Hugh McDermott) Lothar Mann Levick (Patrick Westwood) Reinhard Scheunemann Bailey (Eddie Byrne) Klaus Lochthove Meister (Godfrey Quigley) Frank-Otto Schenk Enhardt (Kevin Stoney) Gerd Jochum Headmaster (Shay Gorman) Peter Lehwald Vollos (Ernst Walder) ? Sgt. Clune (Robert Bernal) Klaus Münster Stafford (John Horton) Bernd Rumpf Kathleen (Nicola Davies) Bettina Weiß Paddy (Gerry Alexander) Uwe Jellinek Groundskeeper (Paul Farrell) Joscha Fischer-Antze
sowie: Walter Jacob, Mario von Jascheroff und in weiteren kleinen Rollen noch mehrfach Klaus Münster, Gerd Jochum, Peter Lehwald
In der Synchronkartei sind Hanisch und Grewe vertauscht.
Zitat von Silenzio im Beitrag #1In der Synchronkartei sind Hanisch und Grewe vertauscht.
Sorry, dass war wohl mein Fehler, ich hatte mit dem zurordnen der Darsteller eh Schwierigkeiten gehabt, dieser Streifen war sowieso nicht mein Geschmack & war die reinste Schlaftablette für mich.
Zitat von Silenzio im Beitrag #3Disney-Film halt. Ja, brauchbar ist was anderes. Und die Zuordnung war ein Alptraum, da hab ich mind. 5x hin- und her wechseln müssen.
Ich vermute, der Film dürfte für die "Disney Filmparade" synchronisiert worden sein. Hab' mal nachgeguckt: Der 21.11.1993 war ein Sonntag.